ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
...allerdings kriegt der Ring dann kleine Druckstellen, ob das die (Ehe-) Frau so gerne sieht? ;):D
Das stimmt allerdings ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...allerdings kriegt der Ring dann kleine Druckstellen, ob das die (Ehe-) Frau so gerne sieht? ;):D
Das stimmt allerdings ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ArtIst.Max
ich hab mir vor drei Wochen einen Ring bei e*ay gekauft, in dem ein Flaschenöffner drin ist.
Hast du davon mal ein Bild?
Mit einem stinknormalen, angezogenem (Ehe-) Ring klappt das auch prima. Der darf nur nicht zu breit sein, sonst macht´s Aua...
Zu beachten gibt es da IMHO nix. Es sind halt eben ganz normale SE K700i ohne irgendwelche Brandings. Als Sprachen sind Deutsch, English, Italiano und Francais auswählbar.
Ansonsten sind sie genauso handhabbar wie die gebrandeten (E+ und O2), halt eben komplett frei. Was willst du sonst noch mit deiner Frage genau wissen?
Ich habe mein brandingfreies K700i (schweizer Modell) von http://www.bmy-phone.de
Mal eine Frage zum Material des Displayglases: Kann man da mit Displey ran oder trübt sich dabei das Glas?
Ich war mit dem Staubsauger ein wenig zu stürmich und habe nun leider einen Schnatzer auf dem Display. Er ist zwar nicht tief, stört mich aber trotzdem.
Hat da schon jemand Erfahrungen mit einer Displaypolitur gemacht?
Re: Deutsche S///-ServicePoints [Reparatur + Softwareupdate]
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Eckoman
SLK Service & Logistik der Kommunikationstechnik GmbH
Untertürkheimer Str. 24 (das ist das Gewerbegebiet an der Goldenen Bremm)
66117 Saarbrücken
Tel: 0681 / 929 2900
Fax: 0681 / 929 1900
Email: slk@slk-mobile.de
Internet: http://www.slk-mobile.de/
Dort war ich am Freitag und bin absolut zufrieden. Sind zwar nicht die schnellsten und der Shop hat ein VF-Branding welches schlimmer ist als bei jedem Handy, aber das Softwareupdate für mein T39m wurde sofort gemacht.
Expert Müller GmbH
Hochwaldstr. 15
66663 Merzig
Tel: 06861 / 9333 - 0
Von denen bin ich jetzt allerdings geheilt. Zunächst habe ich telefonisch nachgefragt, ob ein Update des K700 bei denen möglich ist. Kein Problem, ich könne es in der Saarlouiser Filliale (Globus) abgeben und könne es dort gegen Ende der Woche (das war Montags) wieder abholen. Also habe ich es noch am gleichen Montag dort abgegen mit dem Wunsch, mein brandingfreies K700 mit mindestens der R2L (ebenfalls brandingfrei) zu updaten.
Nach einer Woche rief ich dort an und mir wurde gesagt, sie hätten noch keine Freigabe auf die R2L und hätten mein K700 eingeschickt. Nicht schlimm, aber über eine kleine Info hätte ich mich gefreut.
Heute endlich (nach 2,5 Wochen) kam nun der Anruf, mein Handy könne abgeholt werden. Also rein in den Globus, SIM und Akku rein und Software abgefragt. Immer noch R2A. Mit der Verkäuferin gesprochen, die mir das natürlich nicht glauben wollte. Die hat dann beim Techniker angerufen und bekam die Aukunft, dass eine brandingfreie Software nicht rechtmäßig sei und deshalb nicht gemacht würde. Dabei wollte ich das Teil nicht entbranden lassen, sondern nur stinknormal geupdatet haben. Das wollte weder die Verkäuferin (kann man ihr nicht verdenken) noch der Techniker (dem ich das übel nehme) nicht einsehen und haben mich mit meinem illegalen Anliegen weg geschickt. :flop:
Dominik hat nun einen Magnesiumrahmen fürs T39 weniger ![]()
Danke für die schnelle Lieferung :top:
Hallo!
Hat einer der hier anwesenden zufälliger Weise noch eine IAT-10 Hochleistungsantenne für Ericsson T39m auf Lager oder kann sonst wie eine vermitteln?
Hallo Niels,
du musst an deinem Radio schauen, welcher Eingang dort für Mute notwendig ist (steht entweder im handbuch oder sogar aufm Radio drauf). Und diesen Anschluss musst du mit dem einen gelben Mute-Kabel der Parrot verbinden. Dabei richtig reindrücken und ggf. abisolieren, damit der Stecker nicht noch einen Wackelkontakt mit Masseschluss o.ä. produziert.