Beiträge von CLK

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Frage an die Besitzer eines ungebrandeten, deutschsprachigen K700 mit der R2A Software:

Wie heißt bei euch der mittlere Menüpunkt in der ersten Reihe?
    Bei der R2E heißt er "Internet Services" (also englisch) - war das bei der R2A auch so?

Bei meinem ungebrandeten, deutschsprachigen K700 mit R2A steht dort "Internet services".

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    BTW: "Kuss"-Bug ebenfalls weiterhin vorhanden...

Chris

Bei mir funktioniert der 1-1-9 Smiley ohne Probleme.

Habt ihr auch mal die ivy-Töne ausprobiert? Da gibt es doch z.Bsp. die allegemein beliebte Bombe. Das Handy tickt immer schneller und das Licht der Tastatur und des Displays gehen an und aus.

Auf jeden Fall funktioniert das mit dem T610/630 so. Beim K700 ist kein Ton zu hören und nur das Display geht an und aus. Wenn man den Ton dann bei Display-Aus stoppt, bleibt das Display dunkel und die Hintergrundbeleuchtung ist nciht zum Wiederkehren bereit. Stoppt man den Ton bei Display-An bliebt alles normal.

Ich rate auch von Billig-Laserdruckern ab. Die Druckkosten/Seite sind für einen Gewerbetreibenden viel zu hoch.

Schau dich lieber mal bei ein paar teureren Produkten um. Damit hast du mehr Spass und sie sind im Endeffekt günstiger. Wir haben hier zwar nur s/s-Drucker, aber aus dieser Erfahrung heraus kann ich dir Kyocera-Drucker wärmstens empfehlen.

... und bin absolut zufrieden :top:

Nach all´ der Schelte, die Timo Berger hier einstecken musste, wollte ich jetzt mal ein Lob loswerden.

Da ich seinen Thread über Bestellannahmeschluss nicht gelesen hatte, bestellte ich bei ihm am Mittwoch ein ungebrandetes, deutsches K700i. Die Kontakte waren sehr freundlich und überaus schnell.

Das Geld habe ich per Vorkasse überwiesen und ihm einen Screenshot davon geschickt. Und heute, also 2 Tage später, halte ich es nun in Händen. In dem Paket hat zwar etwas hin und her gewackelt, aber das war Gott sei Dank nur das Handbuch, welches im K700-Karton etwas viel Spielraum hat.

Es ist, wie versprochen, ein neues, deutschspachiges und absolut ungebrandetes K700i. Es hat zwar noch eine alte Firmware (R2A041) drauf, aber das kann ja -dank brandingsfrei- auch geändert werden. Die Hardware ist übrigens aus 04W22. Dazu passend kam heute gleichzeitig die DSS-25 (gelich kurze Bestelllaufzeit) von MPTelecom an.

Also von meiner Seite her ein dickes :top: für die beiden Händler. Und Timo Berger ist IMHO als Händler bei weitem nicht so schlecht wie ihn manche Threads hier aussehen lassen.

Ich kann meinen beiden Vorrednern nur absolut zustimmen.

Hat dein Kollege mal angedacht, was es heißt zu Bürgen? Das ist kein so kleines Ding, das man einfach so mal abschließt, sich aber im Treu und Glauben darauf verlassen, dass der Ernstfall nie eintritt. So ein Bürgschaftsfall kann einschlagen wie eine Bombe und dein Kollege wird seines Lebens nicht mehr froh.

Gibt es denn nciht vielleicht eine Alternative? Dass dein Kollege z.Bsp. (soweit möglich) eine Sicherheitsleistung hinterlegt? Dann wäre das Risiko wenigstens überschaubar. Eine Bürgschaft ist es nämlich nicht!

[offtopic]

Zitat

Original geschrieben von krittopp
    und...auch wenn das mir als newbie hier im forum net sooo ganz zusteht, aber....reg dich mal nicht auf. kommt mir nämlich so ein bißchen vor, daß dich mein nachfragen nervt. waren halt noch fragen offen und die sind jetzt dank dir geklärt. fertig.

Gruß,
    Christoph

Hallo Christoph,

von Aufregen kann keine Rede sein, das steht mir auch nicht zu. Ich wollte dich eher mal draufschubsen, dass du vorher den ganzen Thread lesen solltest. Dass du das Angebot von Timos Shop hast, wusste ich ja nicht. Ansonsten: habe fertig :top:

Gruß,
    Christian

[/offtopic]

Zu deinen Fragen: Im Thread hat Timo die 23 Monaten schon zu 24 aufgestockt, daher meine Vermutung des Nicht-Weiterlesens.

Da du ja Timos anderen Thread auch gelesen hast (***nokia 6600, siemens sx1 oder se-k700i für einen euro*** hat übrigens nix aber auch rein gar nix mit diesem Angebot zu tun) hättest Du dort auch lesen können, dass die MUs auch gezahlt werden. Außerdem wird alles über das E-Plus-Kundenkonto und nicht über dein Konto abgewickelt. Anschlussgebühr ist auch egal weil es dich so oder so in keinem Fall belastet. Somit bleibt als einzigste deiner Fragen noch folgende offen:

Zitat

werden MMS auf die 1000 minuten angerechnet?? ( ich vermute mal nein )

[werden mms beim privat plus web tarif auf die GG angerechnet?? ( ich vermute mal ja )]

Zitat

Original geschrieben von Mav
    Habe heute 14.07 ein T610 bei Phonehouse in Stuttgart für 129 Euro inklusive Callya-Karte gekauft.
    Nur an eines sollte man denken die Vodafonsoftware kann sehr störend sein.

Mav

Wieso, war deines etwa gebrandet?

Habe am Montag ein T610 bei TPH online mit Vodafone-CallYa-Karte geordert. Heute ist es gekommen und es ist absolut kein Branding im/auf dem Gerät.

/Edith: Die Hardware stammt aus 04W22, die Firmware ist R6C005. Also kein alter Käse :top: