Schon mal danke für den Tipp, aber irgendwie komme ich auf deren Seite nciht so richtig weiter. Bin ich zu plöth, oder kann ich nur zwischen Audio oder Navigation wählen? Ich finde irgendwie dort nicht das richtige, auch keine Zusatzmodule, wie von dir beschrieben.
Beiträge von CLK
-
-
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinem Mondeo, Platz wäre also für ein Gerät in Doppel-Din-Größe (also doppelte Höhe eines "normalen" Radios). Und da dachte ich mir, ein Radio mit MP3-Player wäre nicht schlecht. Außerdem höre ich gerne D-Radio, was aber analog keinen guten Empfang bei uns hat, also sollte das Radio auch digitalen Empfang haben. Muss ich dazu eigentlich eine andere Antenne haben?
Und wenn so ein Teil schon mal diesen ganzen Schnick-Schnack
hat, darf es ruhig auch ein Navigationssystem eingebaut haben. Zum Navigieren sollte man aber nicht auf MP3 von der CD verzichten müssen.Das Non-Plus-Ultra wäre natürlich noch eine eingebauten Bluetooth-Freisprecheinrichtung, aber die könnte man zur Not auch noch nachrüsten (Parrot CK3000 evtl.).
Jetzt habe ich schon einiges durch die Gegend gegoogelt, aber noch keine verlässliche Quelle gefunden, welches Gerät meine 3 Grundvoraussetzungen erfüllt (also Digitales Radio, MP3-Wiedergabe und Navigatrion). Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
-
Hier gibts eine Diplomarbeit zum Thema Stalking. Evtl. hilft es euch ein wenig...
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Grins!! "Süße" Antwort... Schon mal was von rhetorischen Fragen gehört?Na klar
Ich habe schon gewusst, dass deine Frage rhetorisch gemeint war. Allerdings habe ich die dann als Aufhänger für meine Klarstellung benutzt. Denn im Gegensatz zu UG sagt DC ganz klar was Sache ist. -
Zitat
Original geschrieben von Mekong Oder kann David Copperfield wirklich zaubern?!
Gruß
MekongNö, kann er nicht und sagt das auch offen. DC ist "nur" Illusionist und kein Zauberer.
Wenn mich mein Gedächtnis nicht im Stich lässt, hat Uri Geller doch mal vor etwa 15 Jahren bei RTL auch so eine öffentliche Löffelbiegeaktion gestartet. Dank Pushing durch dir BILD war damals halb Deutschland vorm Fernseher...
-
Säumniszuschläge sind übrigens in der Abgabenordnung geregelt:
Zitat§ 240 Säumniszuschläge
(1) Wird eine Steuer nicht bis zum Ablauf des Fälligkeitstages entrichtet, so ist für jeden angefangenen Monat der Säumnis ein Säumniszuschlag von 1 vom Hundert des abgerundeten rückständigen Steuerbetrags zu entrichten; abzurunden ist auf den nächsten durch 50 Euro teilbaren Betrag.Dies gilt auf alle Fälle für die Finanzverwaltung, sollte aber auch für andere Behörden gelten. Oder handeltr es sich bei dir um Gebühren? Die können andersweitig festgelegt sein.
Ansonsten ist de Mahngebühr auch schon bei der ersten Mahnung angebracht. Die kostet schließlich auch schon Zeit und Aufwand beim Verschicker.
-
Ich habe vor knapp 3 Wochen noch ein P1 bei http://www.entsperren.de entsperren und updaten lassen. Lief erstklassig ab. Allerdings kostset alleine das Entsperren 23,00 Euro ohne Portokosten...
-
An sich ist es nur eine andere Form eines Barcodes mit diversen Anwendungsmöglichkeiten. Eine davon ist z. Bsp. StampIt, die elektronische Briefmarke. Andere Möglichkeiten sind z.Bsp. die Identifizierung eines Produktes (ähnlich dem Barcode auf Lebensmitteln, Kleidung, etc.).
-
Leider nicht, aber hier ein Bericht bei rp-online:
-
Zitat
Original geschrieben von Saletti
Ich glaube fest daran, daß innerhalb der nächsten beiden Wochen eine neue Platte von ihm in den Läden liegt und sich blendend verkauft.Wohl aus diesem Grund hat er sich wohl die Gitarre geschnappt und dieses Dschungellied den ganzen Weg entlang geklampft. Hat nur ein bisschen (sau-)blöd ausgesehen, als RTL ihm den Ton abdrehte und nur noch die andere Musik lief.
Auf die gleichen Absichten tippe ich übrigens bei Werner Böhm. So, wie der sich an Daniel rangeschmissen hat, hätte er wohl sicher nichts gegen ein Remake der Polonaise Blankenese oder gegen ein anderes Lied. Und Daniel Küblböck dabei als Zugpferd.
BTW: Kommt es eiegtnlich nur mir so vor, dass der gelehrnte Erzieher Daniel Küblböck eine sehr eigene Auffassung einer Streitkultur vertritt? Stichwort: "Red´einfach nicht mehr mit mir!"