@ Alien4: Sorry, wollte hier niemanden (auch dich nicht) persönlich angreifen. Der für mich herausgehörte Tenor ging aber leider (wie gesagt, für mich persönlich) in eine nicht annehmbare Richtung.
Beiträge von CLK
-
-
Zitat
Original geschrieben von Samsung Forever
Bei solchen "Menschen" kann man nicht von -respekt vor menschlichem Leben- sprechen !
Ich spreche auch nicht von diesen Menschen, sondern von uns Menschen. Sowohl hier im Forum, als auch draußen im RealLife.
Dass die erwähnten "Staatsmänner" keinen Respekt vor menschlichem Leben haben dürften sie schon oft genug gezeigt haben. Aber warum müssen wir da mit machen???
-
/Ironiemodus an
Yippieh, freu, mal wieder ein Thread wo Weltanschauungen so schön aufeinanderprallen können

/Ironiemodus aus
Also ehrlich: :flop:
Der respekt vor menschlichem Leben schent hier ja einigen wirklich ab zu gehen

-
hat sich erledigt

-
Zitat
Original geschrieben von Andyy23
Nur in dem letzten Satz wird gesagt, das es ein Dummy ist.
Wenn es noch so einfach zu finden wäre. Ich mit meinem eingebautet :apaul: musste die Artikelbeschreibung schon zweimal lesen...
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak
Die ist gemein beschrieben: S45 Dummy [Bitte lesen und notfalls den letzten Satz markieren;) ]Das Teil ist wirklich gemein beschrieben und grenzt schon fast an Betrug(sversuch). Immerhin muss man wirklich den letzten Satz markieren um ihn ünerhaupt richtig lesen zu können :flop:
-
Wie schauts eigentlich aus mit so einer Videokamera im Auto?
Hier im Thread wurde ja schon mehrfach darüber gesprochen, aber wie siehts rechtlich damit aus? Kann man diese Aufnahmen dann als Beweis verwerten???
-
In der Werbung für Rhabarba (Mist, wie schreibt man das saure Zeugs? ;))-Marmelade hat Verona mit einem 8210 teledummiert. Aber ob das auch ihr Privatphone ist???
-
@ Eisblau: Darf man mal fragen, in welcher Branche du arbeitest? Das sieht für mich nach Film- oder Werbebranche aus. Auf jeden fall sind deine Logos erste Sahne :top:
Skyliner: Dein Nick würde aber wohl besser zu einem Bild mit Himmel und Wolken oder so was in der Art passen, oder?
IMHO ist das Bild für Sirius wie geschaffen (wegen der Namensgleichheit zu dem Stern).
-
Und ich Doeskopp habe nun geglaubt dass da jemand einen Tipp haben will, wo er mit der Firma zur Wies´n gehen kann

Echt genial :top: