Beiträge von CLK

Bist du eigentlich sicher, dass du 25.000 Euro gewonnen haben sollst?

So was ähnliches habe cih schon von solchen kaffeefahrten gehört. Nach dem Motto: "Sie haben 5000! gewonnen" und am Ende kam raus, es waren 5.000 Lira...

Kannst du diesen "Gewinnschein" mal einscannen und online stellen?

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    ...habe mir gestern bei einer Autohäuser- Tour mal "zum Spaß" den neuen CLK angeschaut...

Kann ich mir nicht vorstellen, ich bin einmalig ;) SCNR :D

Zitat

Original geschrieben von Tom Selleck
    also ihr müsst doch zugeben, dass das coolste handy das aus der kinder-schokolade-werbung ist, oder?

Und zwar vor allem, weil der "Papa" dort wohl einen Commi benutzt und dieser aber AFAIK erst seit dem 9210 SMS von der Telefonschnittstelle her beherrscht. Und dann auch noch ohne T9.

Der Werbe-Papa hat aber noch den Vorgänger, also 9000 oder 9110, schreibt aber lustig auf der Telefonschnittstelle mit T9 :confused:

Zitat

Original geschrieben von bertl
    Großangriff des Irak auf die USA?

Wie kommt man auf solche Ideen?:confused:

Ohne jetzt hier jemandem einen indifferenten Umgang mit dem Thema nahelegen zu wollen: Aber solche Parolen kommen wohl am ehesten aus einer Bierlaune am Stammtisch :(

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Unter Embargos leidet vor allem die Bevölkerung!
    Den Menschen im Irak geht es verdammt dreckig!
    Das ist das Problem!

Bei einem Embargo gegen den Irak wird es den Menschen dort wohl nicht dreckiger gehen wie jetzt auch. Denn die dort Einheimischen haben von den Ölmillionen absolut nix...

Außerdem könnte man ja auch eine Luftbrücke einrichten und die Bevölkerung mit Lebensmitteln und Medikamenten versorgen. Aber auch das würde wieder kosten, würde aber mehr bringen als Krieg!

IMHO würde es auch ohne Gewalt gehen. Wenn anstatt der nutzlosen Worte mal richtige Taten folgen würden. Und darunter fallen solche Sanktion wie Öl-Embargo. Aber darunter hätte wieder die Wirtschaft zu leiden und anstatt ein paar Dollar zu verlieren, werden lieber Menschen getötet :(

Steig doch einfach auf Bier um ;) SCNR :D

Nee, mal im Ernst (habe den Artikel übrigens nicht gelesen:

IMHO hat das Leitungswasser in D durchweg trinkwasserqualität. Lediglich die im Haus verwendete Verrohrung kann gefährliche Schwermetalle enthalten, die den genuss des Wassers gefährlich machen können.

Ansonsten sollte der genuss unseres Leitungswassers aber IMHO unbedenklich sein.

Zitat

Original geschrieben von Samsung Forever

Weil es momentan leider nicht anders gehen wird, sicher werden wir nicht persönlich dafür sorgen. Auch wenn dieser krieg sicher über einige Jahre gehen wird, anders werden wir keine Friedlebende Welt bekommen :(

Sorry fürs Doppelposting, aber es ging einfach mit dem Antworten zu schnell für so einen alten Mann wie mich ;)

BTT: Eine friedlebende Welt auf der Grundlage von (Auftrags-)Mord errichten zu wollen, geht IMHO überhaupt nicht. Aus etwas Schlechtem kann per se nichts Gutes entstehen.

Was ist denn, wenn Saddam wirklich getötet wird? Ist dann Ruhe? Kommt dann nicht der nächste, der es genauso macht? Ist dann auf einen Schlag auf der ganzen Welt eitel Sonnenschein?

Wohl nicht, es gibt immer zu viele interessen, die aufeinander prallen. Wenns nciht Saddam ist, wird ein anderer zum Staatsfeind auserkoren...