-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Ich nicht... :confused:
Wenn es bei dem Test nur 200 Fragen gibt und diese bekannt sind wird es nicht lange dauern bis es Trainingslager zum Bestehen der Tests gibt. Siehe auch Amerika: da gibt es schon solche Vorbereitungskurse. Auswendig lernen ist so schwer ja nun nicht.
/Edit: Anscheinend hat Bild sich z.Bsp an diese Vorlage gehalten. Da steht auch was zur Entstehung dabei.
-
Bei dem test werden wohl die ersten hundert durchfallen, die danach nicht mehr. Warum, das kann sich wohl jeder denken...
-
So ein Teil hatte ich auch mal, müsste noch im Schrank leigen. Fakt ist, dass die beiligende MMC nicht andersweitig genutzt werden kann. Kauf dir für wenig Geld eine MMC (mehr als 64 MB gehen eh´ nicht im IC35).
-
Da ich auch das E1 habe, kann ich sagen, dass deine Satelitten auf alle Fälle ausreichen. Hast du mal laut BDA (Link s.o.) die Verkabelung geprüft? Hast du 2 CDs (alt und neu) und mal beide ausprobiert? Wo kommt denn dein Fehler genau, bitte mal den genauen Hergang schildern.
-
Zitat
...die obergroehnung war...
Bis ich mal auf den Sinn des Wortes kam
Tipp: einfach mal laut vorlesen...
-
Es liegt wohl eher an deiner Soft- als an der Hardware. Wenn er das Setup von CD nicht beendet, kann er 27 Satelitten finden un dnix passiert. Wenn du noch Garantie hast, einschicken. Wenn nicht, dann wohl Pech gehabt...
-
Hast du das Rückfahrsignal angeschlossen?
-
Das ineterne kannst du durch ein externes 5 1/4"-Gehäuse umbauen, geht problemlos.
Der Ordner i386 auf der Intsallations-CD ist gemeint, dort ist alles drin, was für die Installation gebraucht wird. Bei der Anleitung von ThomasK hast du eben keine zusätzlichen Kosten.
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Wie kann Plus diese Scheine und "Gehäuse" denn unter 100Euro anbieten?
Das habe ich mich auch gefragt. Die Bundesbank wird denen doch wohl kein Mengenrabatt zugebilligt haben? 
Eher denke ich an Restposten, bevor man die gar nicht mehr losbekommt werden sie eben unter Einstandspreis verhökert.
-
Doppelt fett gibt es in Word afaik nicht. Evtl. meinte sie Schattiert und Fett, das hebt ein wenig mehr hervor. Wort markiiren, Format-> Zeichen.