Aber er könnte sich auf diese SN registrieren lassen via iTunes, sofern dein Freund dies noch nicht getan hat...
Beiträge von CLK
-
-
Ich stehe solchen Massenmails eher skeptisch gegenüber. Wenn in der Anfrage noch nicht einmal die Marke/der Typ des Verkaufsobjaektes genannt ist, kann die Anfrage mE nach nicht richtig ernst gemeint sein...
-
Zitat
Original geschrieben von benny bennz
Dafür hat johnydoe ja cyberports Paketgebühren gezahlt...
Wenn er es nicht unfrei geschickt hat...
Frag doch bei der Post, die haben für sowas Spezialisten.
-
Gab es da nicht neulich noch etwas in Bezug auf IP-Telefonie? Und zwar dasss man bei manchen Anbietern eine eigene Nummer als Absender hinterlegen konnte und somit diese nummer bei Anrufen angezeigt werden?
-
Wie schauts denn aus mit Anruferbildern? Wieder nur pro Nummer (wie V3) oder dieses Mal pro Name?
-
Bei allen geräten mit Windows 2003, 2003 SE und Windows 2005 kann man alles, was Strahlen verursacht (GSM, WLAN, BT) ausschalten. Wie es mit Palm o.ä. aussieht, weiß ich leider nicht.
-
Schau mal im windows-Ordner nach,dort müssten sie alle in einem Ordner liegen. Am besten über die Suchfunktion *.inf suchen. In den inf-Dateien (mit dem Editor öffnen) steht auch immer, welche Datei für welche Hardware gedacht ist. den genauen Speicherort kann ich dir nicht sagen, habe hier Windows2000. Bei mir gibts im Windows-Ordner einen Unterordner inf, ob es den bei dir auch gibt weiß ich leider nicht.
Die gesuchte(n) inf-Datei(en) sollte(n) im Namen wohl etwas vom Hersteller bzw. dem Produkt tragen.
-
Das mit nLite ist eigentlich ganz einfach. Zunächst Quelle auswählen, da nimmst du deine Vollversion. Dann wird die auf deine HD kopiert, danach kannst du Treiber, ServicePacks etc. einbinden, Systemvoreinstellungen tätigen usw. Alles ist absolut selbsterklärend und kinderleicht.
Bei einer der Abfa´ragen kannst du auch zusätzliche Treiber einbinden. Dort dann einfach die gesicherten inf auswählen und mit in dein iso packen. Bei den Diensten würde ich an deiner Stelle besser die Finger weg lassen, dein Laptop sollte ja schnell genug sein.
Zu guter Letzt ein iso anlegen lassen und dieses dann auf CD brennen; et voilà: ein maßgenschneidertes XP!
BTW: Funktioniert nicht mit XP "Corporate Edition"

-
Aus der Recovery-Version geht wohl schlecht. Aber du könntest mal deine inf-Dateien sichern und via nLite und einer Vollversion versuchen, diese in eine "richtige" Voll-CD zu integrieren...
-
Komisch, unter diesem Namen/Nummer konnte ich bei Google auf die schnelle keine MoBos finden ...
Hast du es mal mit einer Mail an den Kundendienst probiert?