Vielen Dank, habe schon bestellt :top:
Beiträge von CLK
-
-
Die Feuerwehren haben nun meistens Pager, sogar bei uns auf´m Dorf. Somit kann die Stammmannschaft still alarmiert werden, ohne dass alle Bewohner aus dem Bett geheult werden. Lediglich bei einem Großeinsatz wird noch die "Feuertute" angeschmissen.
Die Sirenen haben aber noch andere Aufgaben außer der Alarmierung der Feuerwehrleute: sie sollen z.Bsp. auch vor Luftangriffen usw. warnen. Dafür gabs früher in den telefonbücher sogar eine Legende bzgl. den Abständen der Sirenenlaute.
/Edit: Nur zweiter...
-
Hallo allerseits,
kennt vielleicht jemand eine Bezugsquelle für Gehäuselüfter mit den Maßen 40*40*10 mm, der auf 5 Volt läuft und nur mit 2 Kabeln beschaltet ist (also ohne Tachosignal).
In unserem Hub sind zwei von den Teilen eingebaut, die müssten wegen Geräuschpegel mal dringend ausgetauscht werden. Leider können wir nirgendwo diese Teile finden, nur 12 Volt-Lüfter.
Kann einer von ecuh helfen?
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
- Die PIN dient nicht für den Offline-Zahlungsverkehr, sondern schlicht und einfach für das Geldabheben am Geldautomaten.Genau :top: Aber bevor du dir Geld am Automaten mit der KK holst, schau dir mal die Gebühren dafür an. Die sind meistens heftig...
-
Hast du mal über den Einsatz einer Hardware-Encoding DVB-S Karte nachgedacht? Also z.Bsp. die Win-TV Nexus (wenns unbedingt Hauppauge sein sollte)? Somit könntest du einiges am Prozessor sparen, sowohl Abwärme als auch Lautstärke. Geldmäßig sollte es sich die Waage halten: mehr für die Karte, weniger für den Prozessor.
-
Hoffentlich hat das Teil auch einen ausreichend schnellen Prozessor an Bord...
-
Na, das ist doch mal ein Disclaimer:
ZitatZuverlässig bei den Auszahlungen ist XXX
Nein, ich gehöre da nicht dazu,
nein, ich kriege keine Provision,
ja, es ist eine private Meinung -
Ich würde das Zimmer aufgeklappt zeichnen, in etwa wie hier die oberste Grafik:
http://projects.edte.utwente.nl/hotmath/kub_tetr.gif
Dannach kannst du die Fenster, Türen, Leitungen etc. wunderbar mit allen Maßen reinhauen.
-
Bist du sicher, dass das erst an der Wiedergabe und nicht schon an der Aufnahme liegt? Evtl. nimmst du jetzt mit einem anderen Format auf?
-
Da bin ich ja mal gespannt, ob BB007 mal wieder Lust bekommt ;D