Beiträge von CLK

Zitat

Original geschrieben von nec-e808
    Jetzt bei meinem zweiten das ich durch die Garantie bekommen hab(nicht wegen des Bluetooth bug), ist es wieder das gleiche Problem mit einer Vodafone Software.

Ist es vielleicht möglich, dass diese BT-Sache mit dem Vodafon-Branding zu tun hat? AFAIK beschneiden die doch gerne die Konnektivitäten, damit sich die Internetdownloads besser verkaufen...

Zitat

Original geschrieben von Jochen Ich habe eher den Eindruck, sie machen einen kleinen Wandel durch, sobald eine Foto- oder Video- oder gar TV- Kamera in der Nähe ist.

Ist mir auch so aufgefallen. War besonders bei Hamila schon komisch. Zuerst im Stress, ein wenig die Mundwinkel nach unten. Kaum die Kamera gesehen, in Pose geschmissen und ihr bestes Strahlelächeln aufgesetzt.

Darklord: Naja, die Parkmöglichkeit an der Galerie Kleiner Markt sind ja auch eher Bescheiden... Wobei der DriveIn in Lisdorf sowas von lahm ist. Da habe ich jetzt schon zweimal meine Mittagspause verbracht weil die meine Bestellung nicht fertig bekommen haben. Waren jeweils nur 2-3 normale Burger und haben dafür über 20 Minuten gebraucht :rolleyes:

Da fällt mir ein, dass ich heute noch zum ADAC wollte, da kann ich auch mal in den BK hüpfen ;)

Zitat

Original geschrieben von Darkloard Also schwer zu sagen, ich hab das auch gehört, aber hier im Saarland ist auch ein McDonalds verschwunden, dass war aber kein richtiger Store, sondern nur ein Sattelite, der nur die wichtigsten Produkte anbietet und an keiner Aktion teilnimmt. Genaueres kann ich da aber auch nicht sagen.

Meinst du das Teil im Globus Saarlouis?

Den Spam- bzw. Junkmailfilter von Outlook habe ich mal getestet, den kann man imho in die Tonne treten. ganz gute Erfahrungen habe ich mit Spamihilator gemacht, sollte lt. Beschreibung auch mit IMAP funktionieren.

Als Hauptkonto stellt man doch normalerweise (habe hier noch Outlook 2000) in der Kontenübersicht unter Extras ein, indem man das betreffende Konto "als Standard" definiert über die Schaltfläche?!