-
Bei WinXP bleibt nur NTFS als Filesystem, das kann man also ausschließen. Schau doch mal bei Hersteller der Platten auf der Homepage, ob es da kein Programm für die korrekte Erkennung unter Windoofs gibt. Evtl. haben die auch ein Diagnoseprogramm oder sogar im Help-Bereich schon was zu deinem Problem stehen?
Hast du mal probiert, wieder deine alte Platte an IDE0 anzuhängen und die neue am IDE1 laufen zu lassen? Tut sie dann ihren Dienst?
-
Wir haben hier in der Firma seit Ewigkeiten nur Kyocera-Drucker im Einsatz gehabt, einer hat jetzt über 300.000 Seiten drauf. Eine Generalüberholung (Kosten etwa 240 Euro),ansonsten nie Probleme mit den Teilen. Nie Probleme mit Treibern und die Dinger haben immer anstandslos gedruckt.
-
IMHO hatte das P4B noch kein S-ATA, demnach müsste die Platte am normalen IDE angeschlossen sein.
Welches Betriebssystem und welches Filesystem nutzt du denn? Bei afair Windows 2000 bis SP2 und XP bis SP1 werden nur Platten bis 130 GB erkannt. Dazu gibt es aber meistens Tools der HD-Hersteller, damit Windows diese richtig erkennen kann. Oder meinstest du das mit deiner 48-bit-LBA-Geschichte?
-
Dein Gefühl täuscht nicht, die Betriebsstoffe werden zähflüssiger. Nimm mal als Vergleich normales Speiseöl. Bei Raumtemperatur relativ zähflüssig, wenn du es erhitzt, wird es flüssig wie Wasser.
Das Gleiche passiert bei den Mitteln im Auto, je wärmer sie werden, um so flüssiger sind sie. Je kälter, desto zäher. Daher soll ja bei kaltem Motor die Drehzahl nicht zu hoch sein, eben wegen der noch nicht möglichen maximalen Schmierung.
In deiner Servopumpe von der Lenkung befindet sich auch Öl, das Verhalten analog zu oben genannten.
-
Hast du auch mal nach einer neuen Firmware für den Router geschaut?
-
Einfach im Rathaus anrufen und das Ordnungsamt verlangen.
-
So, habe mal Antwort von den Mautbetreibern bekommen:
Zitat
Grundsätzlich besteht die Vignettenpflicht in Österreich ausnahmslos ab der Grenze, jedoch wird in dem von Ihnen erwähnten Stück diese aufgrund der Verkaufsstellensituation bei der Einreise nicht kontrolliert.
Bei der Ausreise jedoch muss auch hier bis hin zur Grenze die Vignette geklebt sein.
Sicherheitshalber war ich heute beim ADAC eine Vignette kaufen. Lieber 7,60 im voraus als nachher 125 bezahlen...
-
Vor der gleichen Frage habe ich hier auch mal gestanden. Habe dann für einiges Geld einen neuen Akku gekauft, leider hat es nichts gebracht und die Ladezeiten/Entladezeiten sind immer noch seeeeehr bescheiden...
Also scheints bei meinen Laptop (Toshiba) wohl eher die Ladeelektronik sein 
-
Genau dahin will ich auch, zum wilden Kaiser. Genauer gesagt Ellmau und Going. Dann mache ich das mal so. Sollte ich geschasst werden, schicke ich dir die Rechnung zu

-
Hallo allerseits, besonders die Österreicher!
Kann mir jemand sicher sagen, ob das Teilstück der österreichischen Autobahn A12 von der Grenze Deutschland bis zur Abfahrt Kufstein (Süd) mautpflichtig oder -frei ist?
Ich habe im Netz leider nichts genaues gefunden. Ich habe auch mal an den Mautbetreiber eine E-Mail geschrieben, aber leider keine Antwort erhalten. Es gibt da eine kostenfreie Hotline, leider aus Deutschland nicht erreichbar.
Im Bekanntenkreis gibt es Meinungen, dass jeweils bis zur ersten Abfahrt die Autobahn frei wäre. Aber ist das sicher?
Besten Dank,
Christian (der morgen über dieses Teilstück Autobahn müsste)