Hallo,
möchte mir gerne das V3 zulegen, aber einige Vodafone-Shops haben mir davon abgeraten ---> Softwareprobleme
Stimmt´s, oder wollen die mir keins verkaufen? ![]()
Grüße
Nicola
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
möchte mir gerne das V3 zulegen, aber einige Vodafone-Shops haben mir davon abgeraten ---> Softwareprobleme
Stimmt´s, oder wollen die mir keins verkaufen? ![]()
Grüße
Nicola
Re: Probleme V3?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nicola1976
Hallo,
Stimmt´s, oder wollen die mir keins verkaufen?
Grüße
Nicola
Ich denke eher die wollen dir Keines verkaufen. Habe nun schon das zweite V3 und von Softwareproblemen nix gmerkt. Das kann natürlich bei der VF Software anders sein, die kenne ich Gott sei Dank nicht. Wenn du nicht Kunde bei dem Verein bist würde ich dir auch dringend davon abraten. :flop:
Gruß Dirk
Hallo nicola1976, herzlich willkommen!
Hast du denn mal die ganzen Beiträge vom v3 durchgelesen? Sooo schlimm sieht es doch nicht aus!
Zur Software kann ich nur sagen:
Bei meinem ersten V3 ging Bluetooth nicht richtig, es waren keine anderen Geräte zu finden, nur wenn ich etwas verschicken wollte.
Jetzt bei meinem zweiten das ich durch die Garantie bekommen hab(nicht wegen des Bluetooth bug), ist es wieder das gleiche Problem mit einer Vodafone Software.
Sonst hab ich bis jetzt noch nix schlimmes bemerkt. Wäre ich aber nicht so verdammt begeistert von dem Design, hätt ich warscheinlich schon längst ein anderes Handy, da auch mein zweites Gerät wieder ein Garantiefall ist. :mad:
ZitatOriginal geschrieben von nec-e808
Sonst hab ich bis jetzt noch nix schlimmes bemerkt. Wäre ich aber nicht so verdammt begeistert von dem Design, hätt ich warscheinlich schon längst ein anderes Handy, da auch mein zweites Gerät wieder ein Garantiefall ist. :mad:
Wie? Zweites V3 und auch schon wieder kaputt? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von nec-e808
Jetzt bei meinem zweiten das ich durch die Garantie bekommen hab(nicht wegen des Bluetooth bug), ist es wieder das gleiche Problem mit einer Vodafone Software.
Ist es vielleicht möglich, dass diese BT-Sache mit dem Vodafon-Branding zu tun hat? AFAIK beschneiden die doch gerne die Konnektivitäten, damit sich die Internetdownloads besser verkaufen...
Das bezieht sich aber mehr auf die Übertragung von Bildern etc. Die Bindung zum Headset oder anderen Geräten sollte aber hinhauen.
Erstes V3 hatte kein Vodafone Branding, da hats auch nicht geklappt. Es findet einfach keine anderen Geräte. Bei dem ersten war der Soundchip oder sonst was am Lautsprecher defekt, über dieses problem solltest du auch was im Forum finden. bei dem zweiten hab ich jetzt eben massig Staub unter dem Display.
BTW: Diesen Bluetooth-Bug haben auch andere Kollegen von mir. Bei einem ist es bei seinem 6230i das gleiche Prob und der andere bekommts nicht mit seinem Siemens hin, wobei ich mir beim Siemens nicht sicher bin ob es dort auch dieser Bug ist, oder ob es so sein sollte. Der einzigste Hersteller von dem ich in meinem freundeskreis noch keine Probs mit Bluetooth gehört hab, ist sony-ericsson (sry fürs falsch schreiben), nur da es mir vorallem auf das Design ankommt, hat SE keine Chance.
Aber sorry für OT, btt.
Jetzt hab ich auch was: Beim Koppeln mit einem Samsung-Handy trat ein Fehler auf. Alles schien o.k., die Date wurde versendet, kam aber nie an. Versuche mit SonyEricsson und Nokia-Geräten klappten sofort.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!