@ Dominik: erscheint es mir nur so, oder bist Du in letzter Zeit ein wenig gereizt?
Beiträge von CLK
-
-
Kannst du nicht das Papier für die Kopie aus einem anderen Schacht nehmen und dabei anderes Papier verwenden? Je nachdem, was du mit der Kopie vor hast z.Bsp. direkt gelochte Blätter oder farbiges Papier?
Oder ein kleines Makro, welches auf der Kopie direkt ein Wasserzeichen draufdruckt?
-
Dr.Beer: Doch, ist so absolut richtig! Wenn dir allerdings nachgewiesen wird, dass du die lieben Kleinen losgeschickt hast, bist du natürlich auch dafür verantwortlich zu machen.
-
Ja, Word geht nach ein wenig Einarbeitung ganz gut. Hatte mal ein altes Programm, Corel Printhouse, mit dem man allerhand machen konnte. Das ganze ohne lange Einarbeitungen, einfach Drag and Drop, Schieben, Zerren usw. Ebenen waren ein Kinderspiel, usw., ...
-
Auftritt
Begrüßung mit Bimmeling
Ansprache, aufs Kind ausgerichtet
Sünden aufzählen
Sünden abschwören lassen
Lied singen lassen, Gedichte aufsagen lassen
Geschenke verteilen
Abtritt -
Der lawblog sieht der Begründung mit Spannung entgegen, da das Gesetz zur Frage der Haftung wohl das genaue Gegenteil aussagt.
/Edit: In diesem Zusammenhang dürfte dieser Artikel bei Telepolis lesenswert sein.
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
...im Zusammenhang mit dem "blauen Licht" ...Hm, das "blaue Licht" beim Zahnarzt ist doch imho Laserlicht, oder? Und sowas wirds wohl schlecht für den Hausgebrauch geben. Also wäre das balue Licht des Aufhellers ja was anderes (Placebo?) ?
-
Hey, vielen Dank, DJ Wisdom. :top:
Es lag an Browster. Dieses deinstalliert und schon ist Ruhe im Karton. Dabei habe ich gedacht, dass nach dem Update alle nicht funktionierenden, d.h. inkompatibele Erweiterungen automatisch deaktiviert würden. So kann man sich täuschen...
-
Zitat
Original geschrieben von Lokomotive
Hallo,wieso gehen Zauberkerzen wieder an,wenn man sie ausbläst ?
Hab mir heute in diesen 1 euro Läden genau solche Kerzen gekauft und da kann man so viel pusten wie man will,sie geht nicht aus.Aber wieso ?gruß lokomotive
IMHO sind im Docht kleine "Funkenmacher" wie in den Spritzkerzen (evtl. Bariumnitrat?) drin. Sobald man ausbläst, glimmt der Docht bei Kerzen immer noch ein wenig nach. Sobald dieses Glimmen wieder auf so einen Funkenmacher trifft, reicht diese zusätzliche Hitze schon um die Kerze wieder neu anzufachen.
-
Seitenaufbau ist bei mir trotz übernommenrm Profil mit Erweiterungen deutlich schneller. Leider kommt beim Beenden des Browser immer eine Fehlermeldung: ... hat ein Problem verursacht und muss geschlossen werden... Bin ich da der einzigste?