-
Ruf doch mal bei o2 an und frage nach, hier kann wohl nur orakelt werden. Auf den Vertragsunterlagen wird wohl eine dementsprechende Hotline zu finden sein.
Aber mit dem Handy ist schon alles in Ordnung? Hast Du mal probiert, ob Du woanders Empfang hast? Vielleicht ist nur die Sendestation in deiner Nähe ausgefallen? Wie gesagt, ruf an!
PS: Willkommen bei TT :top:
-
Wenn Du wirklich was richtig großes haben willst, dann frag´ doch mal bei McDonalds nach, wo die ihre Möbel beziehen. Die haben doch auch diese drei riesigen Mülleimer zum Mülltrennen.
Allerdings, wie schon geschrieben: Je länger Du den Müll in der Wohnung hortest, desto mehr stinkt es. Bei mir ist es folgendermaßen geregelt:
- kleiner Hausmülleimer für den Restmüll
- ganz kleiner Mülleimer für Biomüll
- Sackständer für Gelben Sack (gelbe Tonne gibts bei uns nicht) im Besenschrank
- Papier und Glas haben je einen Karton im Schrank
- Pfandflaschen werden in einem Korb neben den vollen Flaschen gelagert
Wie weit hast Du denn von deinem Hausmülleimer bis zum Außenmülleimer?
-
Wenn er noch ein wenig warten könnte, wäre doch ein Motorola SLVR L7 empfehlenswert, oder?
-
Keine Ahnung, um was für eine Firma es sich da genau handelt. Wir haben hier um die Ecke einen Büroservice, bei dem wir das Ding für knapp über 100 Euro netto pro Monat incl. 3000 Freikopien und All-In-Vertrag geleast haben. Soweit ich mitbekommen habe, wird das Teil aber auch noch unter 2 anderen Namen (fallen mir leider nicht mehr ein, aber andere Firmen, imho auch Ricoh) verkauft.
-
Jetzt müsste wohl noch von jedem Geschädigten ein gerichtlicher Mahnbescheid, Grund: ungerechtfertigte Bereicherung, beantragt werden. Durch den Betrugsprozess an sich sehen die Geschädigten nämlich kein Geld, dass muss jeder selbst zurückfordern. @bboner: wie ist denn hier die örtliche Zuständigkeit im BGB geregelt: Gericht am Ort des Verkäufers oder des Käufers?
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
bei mir das selbe Problem. Teilweise ist keinerlei Seitenaufbau durch axa.irgendwas möglich. Ausser dem TT-Logo oben links bleibt die Seite tot. Mehrmaliges F5 drücken führt dann irgendwann zum Erfolg.
Dito, war bei mir eben auch extrem...
-
Zitat
Original geschrieben von booner
So, nun haben Herr F. und Frau Z. wohl endgültig bewiesen, in betrügerischer Absicht gehandelt zu haben.
Ist da was an mir vorbei gelaufen, oder womit haben die das bewiesen?
-
Hallo,
habe hier noch eine W-Lan-SD-Karte von Sandisk mitsamt Treiber-CD. Hatte sie mal für den MDAII/Qtek202 und baugleich angeschafft und funktionierte damit auch einwandfrei. Diese Geräte waren/sind ja in der Auswahl der Karten ziemlich wählerisch, daher gingen nur welche ohne zusätzlichen Speicher.
NP lag im Februar diesen Jahres bei 69 Euro, als VHB habe ich so an 40 Euro zzgl. Versand eurer Wahl (Brief, Einschreiben, Paket) gedacht.
Das Teil sit zwar einwandfrei in Ordnung, aber als Privatperson schließe ich jedliche Gewährleistung aus.
-
Weil sie in der stehenden Luft in deinem Wageninneren herumfliegt. Hättest du ein Cabrio, müsste sie tatsächlich 120 km/h fliegen, um sich auf deine Nase zu setzen. Dann bewegt sie sich aber auch in der Luft außenrum.
-
Wir haben hier ein Rex Rotary DSm 622 und der macht genau das, was du alles willst. :top: Hat zwar bei den Grundeinstellungen ein wenig gedauert, aber dank eines fähigen, netzwerkkundigen Installateur war irgendwann alles in Butter.