Vielen Dank, ihr Beiden :top:
In der Reportage war es wohl der erste Tipp, aber der zweite ist in der Nähe!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank, ihr Beiden :top:
In der Reportage war es wohl der erste Tipp, aber der zweite ist in der Nähe!
ZitatOriginal geschrieben von fcb-hostis
den MinToTray-regedit habe ich auch schon vorgenommen.
Kann mal bitte kurz jemand beschreiben, wie das funktioniert?
Kennt jemand vielleicht einen reisenden Zirkus, bei dem man während der Vorstellung Essen serviert bekommt und in die Vorstellung eingebunden wird? Hatte das neulich mal in einer Reportage gesehen, kann mich aber nciht mehr an den Namen erinnern.
Bei googel finde ich nur den Dinner-Zirkus in Hamburgs Tiergarten (Hagebeck). Das ist leider zu weit entfernt, aber vielleicht gibt es ja das gleiche Konzept bei einem rumreisenden Zirkus?
Das Today+-Plugin nimmt sich die Daten von dem freien Wetterserver von msn. Die käuflichen Plugins haben meist einen festen Server vom Hersteller.
Übrigens gibt es den hammerskin auch für WisBar, Today+ ist nur eine freie, sich noch im Beta-Staium befindliche Software, die nicht mehr weiter entwickelt wird. Der Hammerskin ist eben "nur" ein Skin mit diversen Plugins.
Von welcher Firma ist den das Pocket Weather? Ich habe ein Today-PlugIn sowie als normales Programm das Pocket Weather von SBSH auf meinem MDAc und Updaten ist kein Problem. Letzte Aktualisierung: 10.11.2005 11:44 (über ActiveSync).
/Edit: Hast Du evtl. das Produkt nicht lizensiert und ist die Probezeit abgelaufen?
Sorry, danach hatte ich gar nicht geschaut. War der Meinung, die würden überall Brandos anbieten.
ZitatOriginal geschrieben von dreamsleeper
Ich such auch nach nem guten Shop hier in D, aber einen der Folien für das V3 und den MDAc anbietetAm besten noch fürn iPod mini. Aber das gibst leider nicht.
Schau mal bei http://www.e-cultor.com (ist ein deutscher Shop, trotz com-Adresse). Die haben Folien für alle 3 Geräte. Habe mir erst vor 2 Wochen dort eine Brando für den MDAc gegönnt. Zahlung über Paypal und Lieferung als Brief, war in Ordnung.
Re: wlan treiber
ZitatOriginal geschrieben von Mad_Zero
ps: hmm langsam glaube ich das die wlankarte nicht kompatibel zum maui ist. hatte ne sd daten karte eingeworfen und die hat er problemlos erkannt. müsste die wlan karte leuchten wenn ich sie einlege? welche wlan karten habt ihr denn, die funzen?
Ich kenne es von meiner W-Lan-Karte iVm PPC so, dass die rote Leuchte erst leuchtet, wenn der korrekte Treiber installiert ist. Vorher wird kein Wechsel erkannt und kein Lämpchen leuchtet.
Kleine Anmerkung am Rande:
Btte mit Begriffen wie Betrug oder Betrüger vorsichtig umgehen, noch ist nichts bewiesen. Und solange das nicht so ist, kann sich der Beschuldigte angepisst fühlen und rechtliche Schritte vornehmen. booner kann dazu bestimmt genaueres sagen...
Zwar nicht Freeware, aber ganz brauchbar und günstig, dazu mit Schnittstelle zum Steuerberater: Lexware Kassenbuch (Vollversion 49,90 € brutto).
Zu finden unter http://www.lexware.de -> Produkte -> Rechnungswesen, dort auf der 3. Seite.