ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Jedoch versenden wir die Ware erst nach Ablauf der Rückholfrist
Ihr versendet wirklich erst, wenn das Geld 6 Wochen auf eurem Konto ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Jedoch versenden wir die Ware erst nach Ablauf der Rückholfrist
Ihr versendet wirklich erst, wenn das Geld 6 Wochen auf eurem Konto ist?
Rufnummermitnahme o2 -> klarmobil nicht möglich?
Habe eben beim Bestellvorgang folgendes gesehen:
Zitat*Sie wünschen eine Rufnummernmitnahme von o2 zu klarmobil.de? Leider ist dies derzeit nicht möglich. da o2 entgegen der gesetzlichen Verpflichtung bisher die Rufnummernmitnahme nicht gestattet. Wir arbeiten intensiv daran, diesen untragbaren Zustand zu ändern.
Kann das wirklich sein? Würden da nicht die Hüter der BundesNetzagentur da schon dahinter sein?
IMHO ist doch sonst die Portierung von o2-Nummern in alle anderen Netze möglich, warum bei klarmobil nicht? Ich stehe hier echt auf´m Schlauch...
Sehe ich ähnlich, Dominik. Durch die scheinbare Transparenz im Internet ergibt sich ein riesiger Zeitaufwand, der den Vorteil (wenn man die Opportunitätskosten gegenüberstellt) sehr schnell relativiert. Als weiteren negativen Aspekt kann man wohl auch die versteckte Werbung im Internet sehen.
So werden Foren u.ä. gerne dazu genutzt, für ein Produkt Werbung in Form von Product Placement zu betreiben -> siehe hierzu den aktuellen Fall des neuen Excorzismus-Filmes...
Außerdem, was bringt es mir, wenn ich genau weiß, welches Produkt mir empfohlen wurde, dieses aber in meinem Umkreis nicht bekomme (keine Kreditkarte, Offlinekauf wegen besserem Support, usw.) ?
Dann bin ich auch der Meinung, dass man sich hochpreisigere Produkte auch mal in der Realität anschauen sollte um sich selbst ein Bild davon zu machen. Schließlich kaufe ich die Sachen für mich und nicht als synthetische Schwanzverlängerung um damit in Fachforen rum zu protzen (siehe z.Bsp. MDA Pro...).
Last but not least: die Geiz-ist-Geil-Mentalität schadet uns allen. Sicher muss jeder auf sein Budget achten, aber wenn niemand etwas ausgibt, kann auch niemand etwas einnehmen um seine Leute zu bezahlen. Ein Teufelskreis ![]()
Re: neue Frage an dich
ZitatOriginal geschrieben von Dubberke
hey du ,
kannst du mir deine einwahldaten für mms und internet bzw.wap geben.
Eine richtig gute, bebilderte Anleitung gibt´s hier. Ist zwar für den SDA, aber die Einstellungen sind an sich die selben.
buzz: Sowas macht mein MDAc auch ab und zu. Keine Ahnung, woran es liegt, aber irgendwann lädt er die MMS doch noch vom Server.
Aus eigener Erfahrung mit meiner Tochter ein allgemeiner Tipp:
Nicht ein Großes, sondern mehrere kleine, laute, bunte Geschenke machen Freude. In diesem Alter kann und will sich der/die Kleine noch nicht lange auf eine Sache konzentrieren, so dass Abwechselung gefragt ist. Also kann dein 300-Euro-Geschenk zwar im ersten Moment einschlagen wie ne Bombe, aber nach 10 Minuten ist die Tröte für 3 Euro wichtiger.
Nimm also lieber was kleineres, dann aber öfter mal vorbeigehen und mit dem Racker spielen, kommt besser :top:
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Wenn man an die E-Mail-Adresse direkt schreibt, klappt es wahrscheinlich mit der Bearbeitung der Anfrage. Mal sehen.
Jep, den gleichen Responder habe ich auch bekommen. Bei mir gings darum, dass ich die schriftliche Kündigungsbestätigung noch nicht erhalten habe, lediglich die Bestätigungs-SMS. Als Antwort erhielt ich, ich müsse mich übers Online-Formular melden (irgendwas mit Hochsensibel und vierstelliger Geheimzahl...). Lustig nur, dass dieses Onlineformular bei mir nicht funktionieren will...
Wow, der Pälzer is schneller dahem wie de Dennis :top:
Dann mal auch auf diesem Wege nochmals meine herzlichsten Glückwünsche!!!
Hi Jochen,
mit 30 geht´s bergab, also hau´ heute noch mal richtig rein!!!
Herzliche Glückwünsche von der Saar!
Den mit der Schneekugel war auf der "Findet Nemo" mit dabei. War gut gemacht :top:
Hast Du dir mal den Thread hier über den bSqare Maui durchgelesen? Müsste noch mit WLan nachgerüstet werden, ist aber günstig und gutes Display (800*600).
/Edit: link