Beiträge von Handiest

    Zitat

    Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Ich habe die Möglichkeit mich über Preise zu informieren bevor ich etwas kaufe, gleiche Möglichkeiten hat Amazon beim Verkauf, an Preisen orientieren.


    Aber hier geht es nicht um Spekulation, sondern um einen offensichtlichen Fehler. Wenn Amazon z.B. ein Auto für 40000 Euro anbieten würde und es fälschlicherweise für 40 Euro im I-Net steht und bestellt wird, auch ausgeliefert wird (automatische Versandabwicklung), wäre ich mir nicht so sicher, dass du als Kunde auf die Erfüllung des Vertrags bestehen kannst.


    In "unserem" Fall würd ich auf den gesunden Menschenverstand hören. Sollte sich Amazon nicht mehr melden, würde ich das Teil guten Gewissens behalten und mich über das gute Geschäft freuen, Amazon ist kein Tante Emma Laden, der nach so einer Aktion bankrott geht.


    Wenn sie sich aber weiterhin (vlt. auch schriftlich) melden, würd ich da im Extremfall auch nicht vor Gericht ziehen oder den "Deppen spielen" indem ich jeden erdenklichen Paragraphen hoch und runter reite...

    Zitat

    Original geschrieben von ChickenHawk
    "Totschlagargument"


    Für mich übrigens bis jetzt das Unwort des Jahres der Forenwelt...


    Alleine schon die Verwendung des Begriffs "Totschlagargument" ist das eigentliche Totschlagargument einer Diskussion, da es den Diskussionspartner von vorne rein disqualifiziert... :rolleyes:


    Eigentlich schaue ich hier ab und an rein, weil ich eher dachte, dass Entscheidungen/Ergebnisse der Spiele diskutiert werden und nicht NUR China und die Welt, weil dazu fallen mir auch nur ne Hand voll Stammtischparolen ein...

    Jetzt hab ich's auch auf youtube gesehen, ist ja wirklich fast nicht anzusehen... Der hat ja quasi 8 Minuten lang auf einer Frage rumgeritten und bei der lässigen Totschlagfrage am Schluß "Haben Sie jemals gedopt" hab ich mich für Kerner geschämt...


    Aber Respekt an Johnson, dass er so ruhig geblieben ist...

    Zitat

    Original geschrieben von raix
    Wie soll man in einem ingenieurwissenschaftlichen Studium auch diese beknackte Forderung einer Thesis in 8 Wochen schaffen?


    Eigentlich haben ALLE auf den beliebten Trick zurückgegriffen, dass man die Arbeit erst anmeldet wenn man nur noch schreiben muss. Mit kompletter Unterstützung der Profs.


    Bei uns sind es 12 Wochen... und wird an der Hochschule auch so gehandhabt. Aber ein Betrieb wird einen nicht für 3 Monate einstellen, die Verträge laufen 5-6 Monate und der Zeitraum der Arbeit wird dann eben "angepasst"... ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Gunn
    3. z.B bei unterdrückten Anrufern von Callcenter Agents


    Oder Bekannte vom Festnetz ohne die Rufnummernweitergabe... :rolleyes:


    Aber einfach wegdrücken halte ich auch für absolut unhöflich...

    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Das mit dem H4E musst Du mir erklären.


    Du musst aber auch immer jede nicht ganz korrekte Aussage kritisieren und rumsticheln...


    Wahrscheinlich wollte er damit nur sagen, dass H4er menschlicher Abschaum sind und man sie am besten wie Tiere in Heimen halten sollte und somit auch keine Rücksicht auf eine Einhaltung von irgendwelchen Zeiten nehmen muss...