Beiträge von Handiest

Mein K610i stürzt immer wieder ab, es ist nicht zu vergleichen mit Akkukontakproblemen, das Handy ist dabei nicht ganz aus, nur wird der Bildschirm schwarz und nach einer kurzen "Hochfahrzeit" ist es wieder auf dem Startbildschirm.

Es passiert bei zwei Namen in den Kontakten, immer wenn ich die besagten Namen anwählen will, hängt es. Ebenso kann ich eine empfangene SMS nicht öffnen, sobald ich zur SMS scrolle, hängt es sich auf.

Was ich gemacht habe:

- SEUS
    - Memory Stick raus
    - Würde jetzt gerne das ganze Telefon resetten, aber ich kann die besagten Kontakte nicht sichern, da sich das Handy auch nach Abruf der Kontakte über die SE PC Suite aufhängt und somit die Datenübertragung fehlerhaft ist

Fragen:

- Ist dieses Problem bekannt? Was machen?
    - Wie kann ich die Kontakte dennoch sichern?

Zitat

Original geschrieben von Rene F.
    Also ich finde das nimmt langsam Überhand mit den ganzen englischen Wörtern.

Ich finde eher dass der Höhepunkt überschritten ist und so schlimm finde ich es noch nicht, wir reden hier trotzdem noch deutsch, schau dir mal nen Tatort oder sonstwas dt. an, da fällt wohl kein anglifiziertes Wort...

[...] und damit ca. 91546 Personen mit diesem Namen.

Sauber...

Aber ist ja abartig was es alles für Namen gibt, ich mein jetzt nicht absurde wie Kotze sondern einfach irgendwas, findet fast alles was ich rein schreibe, z.B.:

- Jeha
    - Hallo
    - Super
    - Apfel
    - Birne
    - Tisch
    - Stuhl
    - Dreieck
    - Rammler

usw.

Zitat

Original geschrieben von ChrisO2
    Ich würde einfach mal bei der Feuerwehr anrufen - NICHT über Notruf sondern über die normale Amt-nr.. Die Leitstellen haben Listen mit Fachleuten die sich um die Vögel kümmern könnten oder ggfls. den nächsten Tierarzt parat haben.

Ihr wohnt doch alle in der Stadt, oder?

Hier auf dem Land würde niemand auf die Idee kommen die Feuerwehr wegen einem aus dem Nest gefallenen Spatz anzurufen. Normalerweise snacken sich Katzen den weg...

Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Ich rauche jetzt seit ca. 10 Jahren eine Schachtel am Tag.

Erschwerend kommt hinzu, dass mein Freundeskreis, der mich früher immer als Raucher verächtet hat, vor kurzem selber das Rauchen angefangen hat.

Wenn du schon seit 10 Jahren rauchst, nehm ich mal an, dass du jetzt kein Teenager mehr bist. Welcher Erwachsene (dein Freundeskreis) fängt in heutigen Zeiten noch das Rauchen an?

Als ich angefangen habe, hat es dazu gehört, da hat quasi jeder geraucht, manche sind davon abgekommen, andere nicht. Aber dass ein Erwachsener das Rauchen anfängt ist doch ungewöhnlich... und gerade in den heutigen Zeiten auch dumm :confused: