-
Zitat
Original geschrieben von jabrokoss
ja?
Dann zitiere ich mal dich:
Zitat
Original geschrieben von dir
"zuviel fastfood, die strahlung von mobilfunkmasten und zu wenig schlaf können die denkfähigkeit erheblich einschränken!"
Du pennst doch halb, oder?
-
Zitat
ok, das mit dem drucken habe ich wirklich falsch verstanden. da ja wahrscheinlich die schwarze düse im ar.. ähm, kaputt ist, wird es nix bringen, die patrone zu tauschen (wenn das überhaupt ginge).
Ich zitiere mich mal selber...
Zitat
Original geschrieben von mir
Ich glaube das ist nicht was er will...
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
negatives Energiefeld (bspw. durch eine Wasserader)
Beide wurden mit Entstörsonden umgelenkt und seitdem schlafen wir durch und auch bei der Stelle im Garten sprießen jetzt die Geranien...
Könntest du mir mal erklären was eine Wasserader und eine Entstörsonde rein physikalisch sind?
Man sagt ja immer Katzen legen sich an die Stelle vom Bett unter der sich eine Wasserader befindet, ich frag mich dann immer ob es nicht andersrum ist... 
-
Zitat
wenn du nur noch blau drucken möchtest: paint auf, rechteck und das mit blau füllen... und dann drucken....
Ich glaube das ist nicht was er will...
Zitat
ansonsten, wenn du spass dran hast, wenn schwarze blau werden - oktoberfest - csu-stammtisch...*g
Der war so schlecht, der könnte glatt von Kalle Pohl oder Fips Asmussen stammen... 
Da fällt mir grad noch ein grobes OT ein:
Fips
-
Eigentlich nichts, aber ich kann dir sagen was ich schon des öfteren gebraucht hätte, was aber nicht im Auto war:
- Taschenlampe
- Jacke/Decke
- was zum Anziehen (T-Shirt, Pulli, Socken)
- Radkreuz samt Wagenheber
- Feuerzeug
- Grundausstattung an Werkzeug (Schraubenzieher, Zange)
-
Re: Klitschko vs. Thompson
Zitat
Original geschrieben von lorant43
Habe mal 100,-eur auf Klitschko gesetzt bei einer Qoute von 1,13.
Hättest mal lieber 10000 Euro gesetzt, hätt's sich wenigstens gelohnt... 
-
Ich will auch mal meinen unqualifizierten Kommentar einwerfen:
Wie ironisch wäre es, wenn wir in 30 Jahren alle AKW dieser Welt abgeschafft hätten und am Tag der Schließung des letzten eine von Terroristen eingeschleuste Atombombe mit der 1000-fache Stärke eines jeden Super GAUs mitten in Europa hochgeht?
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Ich hoffe Du hast gewartet bis der Wagen gestartet wird, oder?
Ich habe den auch einmal gesehen und durfte es mir anhören wie der Wagen auf einer Tankstelle gestartet wurde und davon brauste...GEIL!!!! :top: :cool: 
Das ist wirklich ein Erlebnis, so einen Sound hab ich an nem Wagen noch nie gehört. Mich hat mal einer auf der AB überholt, Wahnsinn, v.a. ist der so extrem flach und breit, sieht man auf den Fotos gar nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA
Ja, es ist politisch vollkommen unkorrekt - und somit gehört es hier in den Thread
Wer sich drüber uffreeschd, möge das bitte im heimischen Keller machen, nicht hier im Forum 

Oje, da fehlt mir der geschichtliche Hintergrund komplett um das zu verstehen...
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Hat man aber eine zu hohe Geschwindigkeit programmiert, fing das ganze zu Pfeifen an. Die Tonhöhe richtete dich nach der Drehgeschwindigkeit.
Der erwähnte Virus sorgte nun dafür, daß die Floppy so rotierte, daß die das "Lied vom Tod" gepfiffen hat. Danach hat das Laufwerk meist auch derselbe ereilt, weil durch die hohe Drehgeschwindigkeit der Motor und die Mechanik überhitzten. Feierabend.
Für den Geschädigten natürlich bitter, aber die Vorstellung an sich ist schon sehr geil!