ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Im Vergleich dazu ist das DSF-Nachtprogramm die reinste Freude!
Mal besser als die billigen Ostblockweiber auf tm3 frühers...
Was im TV nicht geht:
Gestellte Sendungen (Gericht, Polizei, Autohändler).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Im Vergleich dazu ist das DSF-Nachtprogramm die reinste Freude!
Mal besser als die billigen Ostblockweiber auf tm3 frühers...
Was im TV nicht geht:
Gestellte Sendungen (Gericht, Polizei, Autohändler).
So, ein neuer DVD Player muss her.
Folgende Anforderungen.
Muss DivX abspielen können, leise und billig sein.
Welchen könnt ihr da empfehlen?
Suche einen DinA3 Drucker. Ich will damit technische Zeichnungen drucken, am besten noch in Farbe. Die Qualität von z.B. ausgedruckten Bildern ist nebensächlich, nur sollten die Zeichnungen scharf sein.
Welche Drucker könnt ihr empfehelen?
ZitatOriginal geschrieben von Dread
Frag mich was das für ein Aquarium sein soll? :confused: Aus Glas ist es ja bestimmt nicht oder?
Karton mit Folienbeschichtung könnte ich mir vorstellen.
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Manno, ich mein doch die Unterhaltung...
Was du meinst hatten die bestimmt schon hinter sich (zumindest die erste Runde).
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel, dann werden halt nochmal 2 Euro imvestiert und weiter geht's...

ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Grade wo's interessant wird ist das Video zuende... Wie gings denn weiter ? :mad:
Naja, der Schwarze und die Blonde... sag mal, kennst du schon die Geschichte mit der Biene und den Blumen...?
Dachte auch daran, dass man da bisschen was zum Programm beisteuert und v.a. die Brautentführung zahlt... ![]()
Ich hab eigentlich viele, ein paar die mir spontan einfallen:
Matrix
Fight Club
Memento
American Beauty
American Pie
Saw
Magnolia
Terminator 2 (war so der erste Film den ich richtig geliebt habe)
Schindlers Liste
Das Leben ist schön
Herr der Ringe
Pulp Fiction
Indiana Jones
Star Wars
Könnt ihr euch selbst 5 raussuchen, im Großen und Ganzen Standard, mich würde aber mal unbekannte geniale Filme interessieren.
Mein T-mobile tellysmile Vetrag läuft im Juli aus. Ich hab damals ein Sony Ericsson T630 für 40 Euro Zuzahlung bekommen. Nur ist das jetzt schon ziemlich defekt (Tastaturen gehen nicht immer usw.) und da will ich auf jeden Fall ein neues Handy. Meine Schwester hatte mal so nen Vertrag, den hat sie nicht gekündigt und jetzt muss sie das gleiche Handy 3 Jahre lange benutzen.
Was passiert wenn ich nicht kündige?
Hab ich von einer Kündigung Vorteile? Gibt es bessere Tarife?
Also wie soll ich jetzt vorgehen?
ZitatOriginal geschrieben von yoggibear
Welches Betriebssystem hast Du denn?
Windows XP pro. Ich kann zwar einen eingeschränkten Benutzer anlegen, aber was der darf und nicht ist voreingestellt und kann auch leicht umgangen werden.