Beiträge von Handiest

Wie kann man einem Computer nur Leserechte geben, also dass kein Unberechtigter irgendwas installieren oder kopieren kann?

Am besten sollte das über Benutzeranmeldung laufen, also dass es einen Benutzer gibt, der Dinge nur abspielen kann und einen Admin der alles kopiert, installiert.

BigBlue007
    "kaum verzeihlicher Fehler der Mods"?
    "Schusselfehler"?
    ich bin ein Ar***loch und sollte gesperrt werden?
    ich bin ein "unnormale [r] Mensch[...]"

Denk mal drüber nach, was du da schreibst.
    Also ich empfand/empfinde Christian immer als kompetenten und angenehmen Mod und würde mich an seiner Stelle von dir komplett verar**** fühlen. Hoffe du weißt was für Arbeit es bedeutet so ein Forum auf hohem Niveau zu halten und das funktioniert hier sehr gut.

Deine Aussagen klingen eher so, als hätte ein Arzt wichtige Spritzen verwechselt und der Patient wäre beinahe gestorben...

Dieser Tread hier ist sogar der Beweis, dass man um Katzen nicht so trauern kann als um Menschen.
    Hätte der Threadersteller von seinem kranken Ehepartner berichtet wären höchsten ein paar klägliche Trostversuche gekommen oder der Tread sofort geschlossen worden, da man soetwas "nicht in einem Mobilfunktelefon" bespricht. Bei solch heiklen Themen sollte mehr Feingefühl an den Tag gelegt werden.
    Die Leute die hier im Katzentread antworten sehen das alles lockerer, hier gehen Trostsprüche leicht von der Zunge, weil es eben "nur" eine Katze ist.

Da kannst du lange rumdiskutieren, es ist einfach so und wenn du das nicht einsiehst, bist du der unnormale Mensch.
    Es kann auch nicht Ziel sein, nur noch engen sozialen Kontakt mit Katzen zu haben, weil soziale Kontakte zu Menschen versagten...

Somit müssen extreme Katzenlieber (besonders BigBlue007) wohl etwas sozial gestörte Menschen sein, die sich vor engem Menschenkontakt scheuen...

So, und bevor ich jetzt gefeuert werde:
    Ich kündige!

So jetzt ein unqualifizierter Kommentar von mir:

Ich kann das nicht so nachvollziehen, da ich
    1. nie ein Haustier richtig hatte so als Freund, mir sind da Menschen lieber.
    2. ich Katzen nicht leiden kann
    3. ich ziemlich ländlich wohne und da werden Katzen eh nicht so alt (so habe ich mal unsere Katze verhexelt auf der Wiese gefunden, erst nach etlichen Tagen -> kein schöner Anblick...)
    4. es eben wirklich "nur" Tiere sind, guter Freund von mir ist der Vater mitte 40 völlig unerwartet mitten in der Nacht gestorben (Herzstillstand -> erstickt). Drei Kinder 10-18, eine Frau und der Vater ist plötzlich nicht mehr da. Kein Abschied, kein Wort zum Abschied...

Jetzt gerade wo ich an den letzen Punk denke macht mich deine Flennerei eher wütend, sry... :flop:

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Nein bei Kartenwechsel gehen die verloren, außer du sicherst die über die FMA Software.

Verdammt, wusste ich nicht.

Kann es zZ eh nicht sichern, krieg meinen Bluetooth Stick unter XP nicht mehr zum laufen...

Hab grad in mein T630 die Sim Karte (vodafone) von nem Kumpel eingesetzt, musste dem Daten einsehen...

Jetzt hab ich meine Sim Karte (t-mobile) wieder eingesetzt und siehe da, alle SMS sind gelöscht...
    Sonst ist noch alles vorhanden, also Töne, Bilder, Nummern, Notizen usw.

Was hab ich falsch gemacht?
    Kann ich meine SMS nch retten?