Beiträge von Potty

Zitat

Original geschrieben von schinge
    Wie werden denn eigentlich die Lizenzen am Ende bezahlt? Der gesamte Betrag auf einmal oder können die Bieter in mehreren Raten zahlen?

Fünf Arbeitstage nach Auktionsende ist der gesamte Betrag fällig. Auf Ratenzahlung wird sich die BNetzA wohl nicht einlassen.

aus meiner letzten Amazon-Bestellung:

15 Euro Gutschein bei fluege.de; gültig bis 30.11.10: f675-gz76-ugRR

50 Euro Gutschein bei ab-in-den-urlaub.de; gültig bis 30.11.11: a256-rzz6-CBum

beide Gutscheine ohne Mindestwert, aber der 2. Gutschein nicht für reine Hotelaufenthalte, reine Flug- oder Mietwagenbuchungen, Flug-Hotel-Kombi ohne Transfer sowie Busreisen

10%-Kennenlern-Gutschein für shop-apotheke.com; gültig bis 31.05.10: ma4806605
    MBW 20 Euro, nur rezeptfreie Artikel

10%-Gutschein für linsenplatz.de, gültig bis 31.08.10: amazon0110LP

Der T-Online-Shop hat aber leider nichts mit T-Mobile zu tun. Daher wird es nicht möglich sein ein Legend bspw. im Rahmen einer Vertragsverlängerung zu erhalten.
    Ne elektrische Zahnbürste kann ich bei T-Mobile ja auch nicht wählen, obwohl sie im T-Online-Shop verkauft wird. :D

Zitat

Original geschrieben von Potty
    Hat zufälligerweise jemand Infos, ob T-Mobile das Legend auch noch anbieten wird?

Ich zitiere mich mal selbst.
    T-Mobile wird das Gerät wohl nicht anbieten, habe ich um ein paar Ecken erfahren. Schade...

Zitat

Original geschrieben von Percy
    Es kann ja auch eine privatrechtlich organisierte Gesellschaft sein, wichtig ist nur, dass Netzbetrieb und Kundenbeziehung getrennt sein müssen. Telekom hat aktuell so viele kleine Möglichkeiten den Wettbewerb zu behindern, dass es fast schon erstaunlich ist, dass der Wettbewerb einigermaßen funktioniert.

In der Theorie ist das ja schön und gut. Aber siehe Railtrack im Schienenverkehr in Großbritannien. Das hat als privatrechtliche Gesellschaft aber mal gar nicht funktioniert...