Du hast dich offensichtlich für das Trader-Konto entschieden. Wenn du dem angegebenen Informations-Link zur Homepage von CortalConsors folgst, steht es genau so da, wie es Dir jetzt bestätigt wurde...
Beiträge von Potty
-
-
Re: Re: Vertrags Kündigungen immer per Einschreiben?
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Ich bin seit Jahren bei United Domains, da langt ein Fax - die Bestätigung kommt in 1-3 Tagen.
Ob die Info nach zweieinhalb Jahren noch gebraucht wird...
-
laut T-Mobile-Homepage erfolgt die Abrechnung in 100KB-Schritten...
Geht die Seite bei Dir nicht?
-
:top:
-
2 x Lidl Bahnticket
Hallo,
ich habe insgesamt 2 Lidl-Bahntickets abzugeben (1 Heft = 2 Fahrten) zum Preis von je 77€ zzgl. Versand. Der Preis ist nicht verhandelbar, daher auch keine Reaktion auf derartige PNs!
Versand erfolgt als Brief für 0,55€, oder als Einwurfeinschreiben für 2,15€.Zum Lidl-Ticket;
Je zwei einfache Fahrten oder eine Hin- und Rückfahrt in der zweiten Klasse.
Gültig vom 4.01.2010 bis zum 31.03.2010 (außer an Freitagen)
Fahrten innerhalb Deutschlands (DB) sowie für Fahrten nach Österreich (ÖBB)Möglich sind die Produktklassen ICE, IC/EC und im Nahverkehr (auch parallel verkehrende Nahverkehrszüge der nichtbundeseigenen Eisenbahnen).
Für Fahrten in ICE-Sprinter-Zügen und ÖBB EuroNight-Zügen ist ein Aufpreis erforderlich.
Ausgeschlossen sind Fahrten mit CityNightLine-Zügen und im See-Verkehr.Außerdem gibt es einen Gutschein in Höhe von 12,50€ auf die Probe-Bahncard 25.
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe ein 100%-iges ebay-Profil (potty_de) mit > 400 Bewertungen.
-
Hier noch ein Link zum Stempel und Einreise USA
Die Erfahrungen sind zwar schon ein wenig älter, aber wüsste nicht, warum sich das geändert haben sollte...
-
Auf swoodoo.de gerade mal geschaut. Also von Washington nach Kuba kommst du u.a. mit Bahamas Air für stolze 320 Euro...
Aber was die Einreisebestimmungen angeht, kann ich leider auch nicht weiterhelfen!
Viel Spaß beim Reisen!
-
Hallo,
ist das ganze auch mit einem Relax120 eco möglich?
Wie sind da die Konditionen für ein HTC HD2?
Cashback auch in diesem Tarif verfügbar?
Danke und Gruß -
Zitat
Lebkuchen...weiß nicht...Ich habe gerade auch die Lebkuchen Variations probiert. Ehrlich gesagt halte ich diese Sorte für ungenießbar! :flop:
Wie gut, dass ich nur eine Stange zum Probieren mitgenommen habe. -
Punkte in Bargeld umtauschen geht leider nicht!