Beiträge von Potty

Dann hoffe ich, dass Du ein Panasonic-Hauttyp bist. Ich habe den ES7101 seit rund einem Jahr - und mittlerweile rasiere ich mich mit meinem mehrere Jahre alten Braun-Rasierer wieder häufiger als mit dem Panasonic-Teil.

Der Preis ist unschlagbar, hautschonend rasieren tut er auch. Aber das war es auch schon.

Hautschonend ist zwar gut und schön. Aber er rasiert bei mir schlichtweg nicht sauber und gut genug! Während es an den normalen Stellen noch halbwegs akzeptabel ist, versagt er an den Problemstellen Hals und Kinn nahezu komplett. Wenn ich nach einer Panasonic-Rasur mit dem alten Braun-Rasierer nochmal drübergehe, kommen da noch erschreckend viele Haarstopeln durch ab.

Also für mich ist der Panasonic 7101 ganz klar KEINE Empfehlung. :flop:
    Aber vielleicht habe ich auch einfach nur den falschen Hauttyp und Haarwuchs...

Tue doch einfach mal so, als ob du dein Password vergessen hast und lass dir ein neues zuschicken. Vielleicht klappts ja so oder es kommt eine Meldung die dich weiterführt. Keine Ahnung wie ich das seinerzeit gemacht habe...

Zumindest solltest Du schnell reagieren! Wenn die Tickets erstmal ausgestellt und weiss wie in deren System verarbeitet sind, wird es umso schwieriger (kostenlos) zu stornieren bzw. auf Kulanz zu hoffen!
    Mail schreiben gut und schön, aber so ein Anruf kann auch Wunder wirken! ;)

Hallo,

ich habe eine Prepaid-Karte von Vodafone NZ (Neuseeland) abzugeben. Kostet normalerweise neu 35 NZD mit - soweit ich mich erinnere - 10 NZD Startguthaben.

Hier für 5 Euro (inklusive unversichertem Versand) zu haben. Restguthaben beträgt noch ca. 1 Dollar.

Ohne erneute Aufladung ist die Karte bis ca. Mitte März 2010 aktiv.

So kann schon vor der Urlaubsreise eine Telefonnummer verteilt werden, unter der mal erreichbar ist (wenn man nicht die horrenden Roamingpreise für seine "normale" Nummer zahlen möchte).

Beste Grüße
    Potty

Zitat

Original geschrieben von MOSE
    Bei wem wurde denn jemals der Name auf dem Ticket mit den Ausweisdaten kontrolliert?

Also ich musste schon einmal ein Ausweisdokument vorzeigen, als ich mit einem Lidl-Ticket unterwegs war! So ganz unwahrscheinlich ist es also nicht danach gefragt zu werden...