dann nicht... ![]()
Beiträge von Potty
-
-
Genau so ist es. Ich meine, du musst den Report innerhalb eines Monats online aufrufen, ansonsten geht er Dir per Post zu und kostet 55 cent. Hast du dir deine Kontoauszüge 3 Monate lang nicht angeschaut...?

-
Hallo,
ich habe ein LIDL-Bahnticket abzugeben, da ich es aus Zeitgründen nicht mehr schaffen werde es zu nutzen. Ungeöffnet, also 2 Fahrten (außer Freitags) und auch der 20 Euro-Online-Gutschein ist dabei.
Preis: 65 Euro (inklusive unversichertem Versand)
Versicherter Versand bei Übernahme der zusätzlichen Kosten natürlich auch möglich.
Beste Grüße
Potty -
Du musst 12 Monte warten. Allerdings zählen diese 12 Monate ab dem letzten Wechsel, also ab dem Zeitpunkt ab dem Du in den Max gewechselt bist. Sprich Du musst den Max 12 Monate nutzen/bezahlen.
-
Zitat
Original geschrieben von Krabbenkopf
Korrekt müsste es so sein: München-La Guardia über PHL und BOS bringt 12.800 Statusmeilen.Wie kann ich denn erkennen in welcher Tarifklasse ich fliegen werde? Die 12800 Meilen gelten doch nur, wenn's nicht in der niedrigsten Klasse ist, oder?
-
Eine Einladung zum Elternabend ist schon dabei gewesen (so leicht kann mal also Vater werden...
)!
Und dann war da noch eine Reisebestätigung. Wenn der Kunde/Reisebüro so sorgsam mit einer E-Mail-Adresse umgeht, möchte ich gar nicht wissen in welchem Fiasko die Reise geendet hat...
-
Steht doch 2 Posts über deinem. Wenn Du nen kostenlosen Paypal-Gutschein bekommen hast und ein Tankgutschein das einzige ist, was du in diesem Moment benötigst, dann kannst Du ja ruhig mehr bezahlen. Es schmälert ja nur die Höhe des Paypal-Geschenks...
So abwegig finde ich das ehrlich gesagt gar nicht! -
Seit einigen Tagen versuche ich mich bei "Mein Vodafone" einzuloggen und meine noch vorhandenen Stars einzulösen. Ich bekommen aber stets die Fehlermeldung, dass das aus technischen Gründen nicht möglich ist. Auch ansonsten erhalte ich nur wenige Daten zum Vertrag angezeigt. Gibts einen Trick oder arbeitet VF mal wieder am Kundenportal und ich muss mich noch ein paar Tage gedulden?
-
und nochmal hoch damit... :top:
-
Nachdem ich am WE auf einem tollen Mydays-Event war, mal wieder hoch mit dem Angebot, damit sich jemand anderes auch was tolles gönnen kann...