-
Zitat
Original geschrieben von Martin[mm]
Bezüglich United: Verlangen die jetzt nicht überall 15$ für das erste Gepäckstück extra? Für meinen Flug von Washington nach JFKmusste ich zumindest das bezahlen und habe nicht schlecht gestaunt.
Das ging mir vor einigen Wochen ähnlich. Habe mich dann mal schlau gemacht. Und wenn ich mich jetzt noch recht erinnere, dass gilt diese Gebühr nur für Inlandsflüge USA und (noch) nicht für Interkontinentalflüge...
Aber richtig lustig wird es erst, wenn man mal mehrere Gepäckstücke aufgeben muss. Dann hat man irgendwann 3-stellige USD-Beträge zu berappen! :flop:
-
und nochmal hoch damit! :top:
-
Nein, das geht schlichtweg leider nicht. Sonst müsste der Mobilfunker ja einen Kunden weniger ausweisen. Das will er freiwillig sicher nicht tun...
-
Zitat
Original geschrieben von boozie
Bester Preis bisher: United ab Fra für 385€, mit LAN komme ich nicht unter 460€.
Danke und Gruß
boozie
385 Euro ist doch ein Top-Preis. Ok, it's United. Aber bevor du so Sparverbindungen mit Flughafenwechsel in London machst und dabei auch nujr einige wenige Euro sparst. Naja, da würde ich doch den Unitedflug nehmen.
Ich habe gestern auch ein wenig probiert und bin in den meisten Fällen nicht unter 387 Euro gekommen!
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Kupfer kostet derzeit 5.740$, da war man dieses Jahr schon bei 9.000$
Man könnte es natürlich auch mit den Preisen von vor 3 Jahren vergleichen. Damals hat Kupfer weniger als 3.500 USD gekostet und erscheint dann auf einmal gar nicht mehr so billig... 
-
-
Kann ich eigentlich die Zuordnung der Miles&More-Nummer zu einem Vertrag noch selbst in "Mein T-Mobile" vornehmen? Früher ging das, nur aktuell finde ich diese Möglichkeit nicht mehr. .. :confused:
-
Früher ging das angeblich. Seit einiger Zeit steht aber eindeutig dabei, dass es die Meilen "einmalig je Rufnummer" gibt. Nachzulesen auf der T-Mobile-Seite.
-
Für mich bitte
radeonspeedy85
eintragen.
Schnell, freundlich, problemlos. Jederzeit auf ein Neues!
-
Ein großes Lob an
Typologe
Problemlos und schnell. Vielen Dank!