Danke ans Team, nun hat es ja endlich geklappt. :top:
Ich finde es klasse, dass ihr auf Verbesserungsvorschläge von "unten" eingeht und diese auch umsetzt. So wird das Handeln hier bei TT nun hoffentlich wieder angenehmer.
Beiträge von MaDMaNiaC
-
-
Re: Re: Fon.com Wlan Router "La Fonera" kostenlos
ZitatOriginal geschrieben von rannseier
Erwähnenswert ist auch dass das Teil prima mit dd-wrt läuft und sich damit auch für wds-strecken eignet."Prima" ist etwas optimistisch ausgedrückt. dd-wrt gibt es erst seit wenigen Tagen für die La Foneras. Dementsprechend sind noch einige Bugs vorhanden. Ich würde noch 1-2 Wochen warten, dann sollte die Firmware stabil laufen.
-
Schöne Türsprechstellen kommen auch von Behnke. Da kannst du dir modulare Türsprechstellen zusammenstellen, die du dann per a/b an die TK-Anlage hängen kannst.
Gruß
Veit -
So wie ich die Mods kenne, wird das auch gleich passieren. Gut so!

-
Klar, nutz doch die Sharewareversion von HWInfo. Die zeigt dir auch noch alle weiteren Infos über das System an (PCI-Steckkarten etc.).
Gruß
Veit -
Hi,
ich habe so eine Karte seit einigen Tagen. Kam in einem normalen Briefumschlag, kein Einschreiben oder sowas. Die Karte funktioniert, erreichbar bin ich auch, was soll ich noch sagen

-
Manche müssen eben einfach aus allem Geld schlagen

-
Du kannst sicherlich beim EuroNCAP schauen und dann ein Auto mit 5 Sternen (=höchste Sicherheitsstufe) auswählen.
-
Übrigens: Ich bin mit obocom jetzt schon 4 oder 5mal sehr zufrieden gewesen (Handy-Verträge & Arcor-Anschlüsse). Und: Der mober ist hier im Forum auch aktiv.
Gruß
Veit -
Re: Re: ISDN-TK-Anlage an Analoganschluß möglich?
ZitatOriginal geschrieben von Teddie_Neubert
Aber: Die z. B. FBF 7170 gibt auch einen ISDN-Anschluss aus, an diesen könnte man ja die vorhandene ISDN-Anlage anschliessen und diese könnte dann ja die 4 Zimmer versorgen.Oder, um dem TE ein wenig Geld zu sparen: Eine Fritzbox 7050. Die kann das nämlich auch und kostet nur ein Drittel.
Gruß
Veit