...und eine FritzBox fon 7050 gibts schon für ~50 Euro bei dem großen Auktionshaus mit den 4 Buchstaben ![]()
Beiträge von MaDMaNiaC
-
-
Hmm,
gilt hier nicht mehr die ungeschriebene Regel, das Händler nicht in Angebote anderer Händler schreiben?
Den Post von fonmarkt.de ich jetzt etwas niveaulos, aber bitte...Gruß
Veit -
Bei Versatel ist dies übrigens auch möglich. Ein Sonderkündigungsrecht bei Umzug hat man, wenn man nachweisen kann, dass man in eine Gegend zieht, die nicht von Versatel versorgt wird. Dafür wird eine Ummeldebestätigung der Bürgerberatung benötigt, die hingefaxt werden muss.
Ich habe dieses selber genutzt - ohne Probleme!Nur mal so der Vollständigkeit halber, weil der Threadtitel ja "...und auch anderen" lautet.
-
Noch ein kleiner Tip zum Induktionskochen:
Die Mutter eines bekannten legt beim Kochen immer so ein altes Handtuch unter den Topf, damit nichts dreckig wird, wenn mal was überkocht. Funktioniert einwandfrei! -
Klasse Carsten!
Vielen Dank, ich bin schon gespannt.
Um mal einen Zeitrahmen auszuloten: Kann man bis Ende des Jahres damit rechnen? :cool:Gruß
Veit -
Re: Seecode Vossor
ZitatOriginal geschrieben von polde
diese automatische Kopplung ist ja der eigentliche USP des Geräts.
Wieso das denn? Ich nutze z.B. eine Parrot CK3000 Evolution. Die syncronisiert sich automatisch mit meinen Handys, wenn Bluetooth am Handy angeschaltet ist.
Also nix mit USP. Oder meinst du die Kombination aus "Spiegel-Freispreche" und automatischer Kopplung? -
Ich denke das ist in etwa genauso gerechtfertigt wie die Angst vor DECT-"Strahlen".

-
Ehrlich gesagt sehe ich persönlich keinen Grund, der vb3 notwendig macht. Warum nicht einfach bei diesem System bleiben? Gibt es Performance-Vorteile bei vb3? Alleine wenn ich an eventuelle Bugs und Problemchen nach der Umstellung denke, dreht sich mir der Hals um, ganz zu schweigen vom Aufwand für die Admins hier.
-
Nochmal ein kleiner Denkanstoß:
Ich würde dir empfehlen, im September nach San Francisco zu reisen. Du hast dann nicht den Frisco-typischen 'Fog', sondern höchstwahrscheinlich ein traumhaftes Wetter. Es ist dann also schön warm und nicht so nass-kalt wie große Teile des Sommers über.
Wenn du dann da bist: In Fishermans Wharf Fahrräder mieten und über die Golden Gate auf den Hügel gegenüber und dann weiter nach Sausalito. Traumhaft! -
Sind das zwei gleiche Artikel? Dann war es sicherlich auch nicht sehr schlau, die beide so nah bei einander enden zu lassen. Da kann es also auch dran liegen, dass der eine Artikel schlecht läuft.