-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Auch einen DHCP-Server, der es erlaubt, feste IP´s per MAC zuzuordnen ?
Das schafft die FritzBox ja auch mit den grössten Klimzügen nicht.
Richtig, genau das geht damit.
Du musst nur dnsmasq auf die (DS-mod-)Fritzbox schmeißen und dann kannst du bequem über http://fritz.box:81 die IPs fest zuweisen.
Die Syntax ist die gleiche wie bei dnsmasq.
Gruß
Veit
-
Ich suche immer noch 
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Aus diesen Erfahrungen heraus denke ich eben, dass die 7050 und die 7170 leistungsmäßig gleich sind - mögen die Platinen auch (selbst innerhalb der Modellreihen) verschieden aussehen.
Im IPPF herrscht die Meinung vor, dass die 7170 leistungsfähiger ist als die alten Boxen. Wenn du da anderer Meinung bist, lässt sich das sicher kaum widerlegen, da die Vielfalt wirklich unglaublich ist. Es gibt so viele verschiedene Ausfertigungen der FB, da kommt keiner hinterher.
Ich empfehle dir auf jeden Fall das danisahne-Mod für die Fritzbox, damit kann man dann die RICHTIG schönen Sachen machen. Ich habe z.B. einen Direct Connect-Hub auf meiner FB laufen, einen ordentlichen DHCP-Server kriegst du über das DS-Mod auch aufgesetzt.
Ich selbst nutze übrigens eine FB 7050, die kann alles, was ich benötige. Der USB-Host-Modus gehörte z.B. nicht dazu.
-
Da wird sicherlich ein Techniker kommen müssen, wenn du den Besitzer des Telefonanschlusses nicht mehr nennen kannst. omit wirst du dann wohl 60 Euro zahlen (statt 30, wenn per Software geschaltet werden kann). Du kannst aber versuchen, die Dame von der Hotline zu überzeugen, einen Anschluß, bei dem du vermutest, dass er richtig ist, erstmal auf Verdacht zu schalten. Wenn dann der Techniker doch kommen muss, musst du eben die restlichen 30 Euro zahlen.
Zur Dauer: Ich meine mich an 5 Werktage zu erinnern, bin mir aber nicht sicher. Diese Info findest du aber garantiert auf der T-Com-Seite.
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Richtig, daran lag es - fixed.
Die meisten Sonderzeichen wurden bei der Highlight-Funktion bereits gefiltert, der Doppelpunkt bis grade eben noch nicht.
Carsten
Hi Carsten,
ich habe gerade noch so ein Problem entdeckt: Bei meiner Suche nach "HCH-30" wird nicht gehighlighted (auer, was ein Wort!
).
Ich gebe in der Suche "HCH-30" ein und es wird automatisch nach "hch30" gesucht. Der Thread wird dann zwar gefunden, aber das highlighten passiert natürlich nicht. Wenn ich dann händisch die Adresse ändere, also aus dem highlight=hch30 ein highlight=hch-30 mache, wird allerdings korrekt markiert.
Hier nochmal die beiden Links zum Vergleich:
falsch
richtig
Danke schonmal im Voraus 
-
Ich würde an deiner Stelle einfach eine gebrauchte Soundblaster 64 oder sowas bei ebay kaufen. Die gibt es wie Sand am Meer, sind also genauso billig und gehen nie kaputt.
Bevor du neuen Kram kaufst, den man nicht kennt würde ich lieber so etwas nehmen. Wobei 5,39 + 3,90 natürlich schon SEHR günstig ist 
-
Schön, dass du das wichtigste übersehen hast: Er hat geschrieben
Zitat
Platz 1: Domainfactory (inkl. Discounter domain go ) - BESTER Service
domaingo bietet z.B. das "power S"-Paket für 2,99 Euro an. Um genau bei den 5 Euro zu bleiben: "power L" für 4,99 Eypo mit 700MB Webspace, Traffic-Flatrate, monatliche Kündigung, eine Domain inklusive.
-
Klasse, der Threadersteller macht's vor, alle machen es nach - hier darf also gebettelt werden :flop:
-
Community, Community.
Leider ist es damit nicht mehr so ganz weit her, ich nenne mal nur die betandwin-Codes als Beispiel. Dadurch, dass TT sehr gut bei google gerated ist kommt hier sehr viel (mit Verlaub) "Pöbel und Gesocks" vorbei, die nur abgreifen wollen und sich um Regeln und ähnliches nicht die Bohne scheren.
Trotz der echt unglaublich pedantischen Ordnung hier (man schaue nur mal in andere Foren, so ordentlich wie hier geht es echt nirgendwo zu! Sicherlich auch ein Grund, warum TT so erfolgreich ist...) lassen sich solche Jungs eben nicht ohne rigorose Maßnahmen vom Halse halten.
Daher:
Ich wäre auch für sang- und klangloses Löschen der Beiträge ohne Preisangabe. Ich finde, wir sind hier eben nicht bei Ebay, wo der Kapitalismus in seiner schlimmsten Art und Weise wütet, sondern in einer Community, wo Leute lieber etwas hier verkaufen, weil sie sicher sein können, dass sie weniger Ärger haben und lockerere Leute als auf Ebay treffen.
Einige User hier sehen das anders: Sie verkaufen hier, um Leute über den Tisch ziehen zu können und höhere Preise als auf Ebay zu erzielen. Traurig, aber wahr.
Deswegen bin ich für eine Preisbindung.
Gruß
Veit
-
Stepel, du kannst den Stecker öffnen. Hinten ist so eine schmale Abdeckung drauf, das Kabel wird dann auf den Stecker aufgespießt. Schau dir das mal an, ist ganz einfach, da kann man nix schief draufmachen.
EDIT: Whoops, nicht schnell genug, sorry