-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Auf das mögliche zu erzielende Geld würde ich immer erst als zweites schielen!
Richtig!
Glaub mir, auch als FISI kannst du gutes Geld verdienen, hat bei mir auch geklappt. Musst dich nur etwas am Riemen reißen, dann klappt das schon. Ein ordentliches Zeugnis ist immer wichtig, dann stehst du auch aus der Masse raus. Mach, wenn du kannst auch nebenher noch ein Studium oder wenigstens Zertifikate wie z.B. den CCNA oder nen MCSA/MCSE. Hauptsache, du unterscheidest dich von der Masse, dann kannst du auch schöne und interessante Jobs ergattern.
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
das zweite merkt man auch mehr oder weniger deutlich und es wäre mir persönlich auch nicht ausfallsicher genug.
Was merkt man denn da mehr oder weniger deutlich? Bei keinem meiner Gespräche, die ich geschäftlich oder privat über VoIP führe, kann das einer meiner Gesprächspartner feststellen...
Ausfallsicherheit ist ja vielleicht noch ein Argument, was ich gelten lassen würde, hat es hier bei uns in der Firma z.B. aber im letzten Jahr nicht gegeben.
Für mich wäre eben ein seriöses Auftreten nach Außen wichtig und genau das kannst du eben nur per VoIP realisieren. Oder willst du auch immer erst in Hamburg anrufen um dich von dort dann weiterleiten zu lassen? Sonst bekommt der Kunde entweder eine unterdrückte oder eine Lübecker Nummer angezeigt.
-
Du müsstest doch auch einfach deine Nummer auf einen VoIP-Provider portieren können und dann einfach mit einer Fritzbox die Anrufe in Lübeck annehmen. Dann könntest du sogar, wenn du eine Flatrate nutzen würdest, umsonst telefonieren und würdest deinen Kunden eine Hamburger Nummer vorgaukeln.
-
Zitat
Original geschrieben von fanavity
ja also wir spielen css.. aber wenn man auf den link klickt, sieht man ja schon am banner, was wir spielen
aber ok sage es nochma CSS = Counter-Strike Source!
...als wenn ich es geahnt hätte: Die Blendenwerfer 
Bei solchen orthographischen Fähigkeiten hätte es auch kaum ein anderes Spiel sein können.
-
Oh gott, jetzt sind sie schon in ganz fremden Foren :mad:
Da können wir uns ja auf einiges gefasst machen, wenn jetzt alle 10t-klassigen Kläns anfangen, hier Member zu werben...
-
Re: Re: wechsel zu Klarmobil zu empfehlen ?
Zitat
Original geschrieben von 0171
Ich persönlich würde bei denen außerdem für etwaige Abrechnungsprobleme alle Verbindungsdaten protokollieren und alle Rechnungen nachrechnen..
Wäre mir etwas zu kompliziert - würde ich mir persönlich niemals antun, aber es gibt hier Leute, die sehen da wenig Probleme und sind mit denen zufrieden...
Jau, so einer bin ich z.b. 
Ich bin mit Klarmobil sehr zufrieden. Habe mir zwar vor einigen Jahren nach Problemen mit dem Reseller D-Plus (dann Cellway) geschworen, nie wieder zu einem Reseller zu wechseln, habe es aber nicht bereut.
Auslandstarife sind zwar RICHTIG übel, aber wenn ich länger weg bin, schaffe ich mir einfach eine Prepaid-Karte des passenden Landes an. Hier gilt es vor allem eins zu beachten: Auf die Preise, die in der Roamingliste angegeben werden, werden nochmals 25%(!) Aufschlag gerechnet!
Der Vorteil liegt ja nun wirklich auf der Hand: Du kannst jederzeit wechseln, wenn du Probleme mit Mogelcom bekommst. Dich bindet bei klarmobil nix und das ist einfach spitze!
Noch was zur Taktung:
Einige Leute hier im Forum haben ja vorgerechnet, dass es sich kaum lohnt, die 60/10 Taktung zu verwenden, so war es auch bei mir. Ich hätte bei einem monatlichen Umsatz von ~60 Euro gut 8 Euro Ersparnis gehabt und habe jetzt nachträglich in den 60/60 gewechselt. Du müsstest schon extrem viele Gespräche führen, die zwischen 70 und 100 Sekunden liegen, damit der 60/10 günstiger ist.
Just my 2 Cents...
Veit
-
Zitat
Original geschrieben von VFBler
Nun erhöhen aber Molkereien Ihre Preise auf 15 Cent für den Liter, ergo wird die Herstellung um vielleicht 2 Cent teuerer (in der Masse).
Ich gebe dir generell recht, nur dieser eine Satz ist so nicht ganz richtig.
In der Realität wird es eher so sein, dass die Molkerei für 10 Cent nicht mehr (genug) liefern kann und eine andere dann einspringt, die aber teurer ist.
Glaub mir, der Preis wird von Aldi, Lidl etc. gemacht. Die Verhandlungen laufen eher so, dass die Jungs fragen "kannst du für den Preis liefern?". Wenn ja bist du dabei, wenn nein bist du raus. Ende
Die Branche ist GANZ hart!
-
Jo,
da hat der Telekom-Techniker dir (mit Verlaub) Mist erzählt. Wie sollten sonst analoge Telefone an deinem Anschluß funktionieren?
DSL ist nur eine Aufsplittung der Frequenzen, die niedrigen werden zum sprechen genutzt, die hohen zur Datenübertragung (um es jetzt mal simpel auszudrücken).
Was in der Vermittlungsstelle passiert ist natürlich dann nicht mehr analog.
-
"Phönix" heißen Phoenix Contact und sind hier zu finden. Einfallen würde mir auch noch Weidmüller (klick).
Gruß
Veit
-
Ansonsten der gleiche Tip wie immer:
Einfach mal bei Reichelt anrufen, die besorgen dir wirklich (fast) alles, selbst wenn es nicht im Katalog drinsteht. Nen guten Preis machen sie dir meistens auch noch...
Gruß
Veit