Hihi, besser zuschlagen!
Bald kann man sich ja das Guthaben bei o2 auszahlen lassen, dann sind solche Karten Gold wert ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hihi, besser zuschlagen!
Bald kann man sich ja das Guthaben bei o2 auszahlen lassen, dann sind solche Karten Gold wert ![]()
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Das war u.a. ein Grund weswegen ich nicht zu 1&1 gegangen bin, weil ich wusste, was das für ein Theater ist, wenn mal was nicht klappt.
Richtig, AdministratorDr, das ist der Grund warum ich auch allen Freunden/Bekannten regelmäßig von 1&1, GMX & web.de abrate. Gibt es mal Ärger, bist du verloren, weil der Ball immer hin und hergeworfen wird. Keiner ist zuständig - du bist der Dumme.
Dann gib doch bitte deine richtige Adresse an.
Übrigens: Es wird hier gern gesehen, wenn man nicht mehrere Antworten hintereinander postet, sondern alles in einen Post packt ![]()
Ansonsten einen guten Start.
Gruß
Veit
Call by Call geht bei Arcor auch nicht, von daher ![]()
Ich persönlich hätte allerdings weder Bock auf Arcor, noch auf Alice. Einfach simplen T-Com-Anschluss und Congster-Flat und gut is. Da bekommste für 29 Tacken gleich noch ne nette WLAN-VoIP-Box dazu und bei Buchung eines DSL 2000er-Anschlußes bezahlste nur 60 Euro Anschlußgebühr für den analogen Anschluß (wenn dir der Vormieter bekannt ist und die Leitung einfach per Software geschaltet werden kann sogar nur 30 Euro). Kostet dann somit 15,95+19,99+4,99 = 40,93.
Wenn du dich sogar 24 Monate bindest, zahlst du nur 2,50 für die Flat statt 4,99 (Die ersten 12 Monate nix, die zweiten 12 Monate dann 4,99). Somit wärst du im ersten Jahr bei 35,94 Eypo. Das wäre mir allerdings zu kribbelig. Andererseits kannst du deine Congster-Flat natürlich überall mit hinnehmen, solltest du mal wieder umziehen.
Gruß
Veit
Na, wenn du das denkst ![]()
Wie erkennst du denn, dass dein Splitter nicht defekt ist?
Ich würde ihn erstmal tauschen, einfach mal bei der T-Com anrufen und denen das erzählen, die schicken dir dann einen neuen zu.
Wenn es das nicht war, kannst du dir ja mal anschauen, ob evtl. an der TAE-Dose in der Wand ein Kabel nicht ordentlich dran ist. Also alles einmal abknipsen und neu abisolieren, das könnte auch helfen.
Ich würde aber mit dem Splitter beginnen, so nen Ding als Ersatz liegen zu haben ist ja auch nicht schlecht ![]()
Gruß
Veit
Hallo,
ich nutze das so wie du es beschrieben hast, also:
T-Net <--analog--> Fritzbox 7050 <--ISDN--> ISDN-TK-Anlage <--ISDN--> ISDN Telefone und DECT-Apparate
Ich habe keine Probleme.
Rufnummernanzeige funktioniert einwandfrei, Rückruf bei Besetzt sollte kein Problem sein, weil du es ja über einen Code ins Besetztzeichen hineingewählt aktivierst, richtig?
Komfortfunktionen an VoIP habe ich noch keine verwendet, da kann ich also nichts zu sagen. VoIP nutze ich aber für alle ausgehenden Gespräche ins Festnetz und habe keinerlei Qualitätseinschränkungen, kein Rauschen, nix. Die Leute reagieren regelmäßig erstaunt, wenn ich ihnen sage, dass ich gerade über VoIP mit ihnen spreche ![]()
Hoffe geholfen zu haben
Veit
Ein günstiges Ladegerät findest du bei ebay, elektrisch sind die Dinger eh alle gleich ![]()
ZitatOriginal geschrieben von crazyspacy
Ist halt ärgerlich, weil wir das Geld eigentlich sparen wollten. Ich ruf da morgen früh um 8 nochmal an...und sag´fein BITTE BITTE;_)
Hm... Wo ist da? Ich würde dir nämlich raten, beim Hotel direkt anzurufen und auf HRS zu verweisen. Ich selbst habe in Berlin auch nach Nennung von HRS die selbe Rate direkt bekommen, die meine Freunde schon 2 Wochen vorher über HRS bekommen hatten. Inzwischen waren die Preise bei HRS fast auf das doppelte gestiegen
Kurzer Anruf beim Hotel hilft immer. Und immer schön freundlich sein...
Vito,
in der Mobilfunkbranche ist im Moment großer Bedarf, weil es zur Zeit ganz gut läuft.
Da wird eben auch über etwas unkonventionelle Wege gesucht, vielleicht hat man ja etwas dabei. Ich selbst bin schon zweimal angerufen worden, weil irgendwelche Headhunter meine Nummer auf openbc gefunden haben. Da wurde mir auch beide Male ein Job in Aussicht gestellt, aber natürlich hätte ich noch ein Bewerbungsgespräch geführt und wäre nicht am Telefon eingestellt worden ![]()
Gruß
Veit
Naja, "ihr euch kabbeln" ist ja wohl etwas weit hergeholt ![]()
Ich hab nutellatoast nix getan, von daher... (Er scheint das anders zu sehen, wenn ich seinen Post so lese
)
Die falschen Angaben tun mir leid, du hattest recht, ein Link hätte es auch getan.
Ich hab die Änderungen mal oben einfließen lassen.
Starmoney ist sehr schön, habe ich eine Weile mal genutzt, irgendwie hat es dann aber geschafft, mir meinen Account zu sperren und ich musste erst den Support der DKB bemühen...
EDIT: Typo gefixt ![]()