Danke, habe gerade bestellt!
TT ist super ![]()
Gruß
Veit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke, habe gerade bestellt!
TT ist super ![]()
Gruß
Veit
Von mir auch noch kurz ein positives Feedback:
Sonntags bestellt (Montag war Feiertag!), bezahlt, Mittwoch war der Brief da.
Super Qualität, würde immer wieder bei dir kaufen. Meine Freundin ist begeistert ![]()
Gruß
Veit
ZitatOriginal geschrieben von TheMad21
Warum überflüssig? Es surfen noch genug Leute über ISDN und den ganzen CbC Anbietern, warum dann nicht jemand der noch ein bisschen mehr bietet als normales CbC?
Weil es dauert.
Erst wird die Nummer angewählt (stell dir das mal mit einem Modem vor, das dauert ja schon ewig!), dann wird abgelehnt, dann wird zurückgerufen, Software am Client-PC muss reagieren auf den Anruf etc...
Dazu kommt, dass du dann ja auch noch zusätzliche Software auf die PCs hauen musst, damit so eine CallBack-Geschichte überhaupt funktioniert. Ich für meinen Teil nutze z.B. lieber einfach eine DFÜ-Verbindung.
Gruß
Veit
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Und schon gibt es ein Update.
...das nichts an dem schlechten Kartenmaterial ändert.
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Deutlich mehr hochaufgelöste Karten, Deutschland ist das erste Land welches komplett hochaufgelöst vorhanden ist.
Leider nicht richtig, der deutsche Pressesprecher von Google hat das zwar erzählt, viele Gegenden sind immer noch nur mit Satellitenbildern abgebildet. Da erkennst du in der Wüste Sahara mehr! :mad:
Schau dir nur mal die Gegend um Paderborn, den Märkischen Kreis etc. an.
Gruß
Veit
ArtIst.Max, lies einfach bei shisha-forum.de nach, da steht echt alles drin mit tollen FAQs etc.
blubberhaus.de ist dort glaube ich nicht sooo dolle angesehen.
Gruß
Veit
Ich schließe mich an, es ist a.
Aber warum speichert ihr nicht einfach alle Nummern mit Vorwahl ab? Das tut nicht weh und ihr bekommt alle Namen richtig angezeigt.
Gruß
Veit
ZitatOriginal geschrieben von boecki
gibt es außer meome.de noch andere DSL-Anbieter mit ner günstigen Flat OHNE Wechsel auf einen resale-Anschluß?
Ich habe einen DSL-Anschluß von der t-com (und das soll auch so bleiben) mit einen älteren 2GB-tarif von gmx. benötige jetzt aber ne Flat, möglichst mit geringer Laufzeit
Klar gibt es die,
ich würde dir congster empfehlen. Kostet nur 4,99 im Monat und hat auch "nur" 12 Monate Bindung.
Congster ist eine T-Com-Tochter, von daher brauchst du nix problematisches erwarten. Du meldest dich bei denen an und hast noch heute eine Mail mit Zugangsdaten im Postfach mit denen du gleich lossurfen kannst.
Hoffe geholfen zu haben ![]()
Gruß
Veit
...und hoch, die Preise sind VHB ![]()