So, jetzt aber bitte BTT ![]()
Es wird sicherlich noch mehr Leute geben, die diesen Thread auf beobachten haben. ![]()
Beiträge von MaDMaNiaC
-
-
Auch wenn sich's blöd anhört: Frag mal bei reichelt nach. Die besorgen dir für gewöhnlich fast alles, was du haben willst. Am besten telefonisch über die Hotline, die Jungs da sind echt fit!
Gruß
Veit -
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Ich hab mich bisher gescheut mir nen Ipod zu kaufen. Sobald in einem Alter ist wo man mit dem Auto fährt, benötigt man das Teil so gut wie überhaupt nicht.Naja, ich höre z.B. im Auto immer Ipod. Habe mir so ne Adapterkassette angeschafft und setz den Ipod nur in seine Brodit-Halterung, dann gehts los

Ist eben sehr bequem, immer seine Lieblingsmusik dabeizuhaben und nicht an dem Wechsler im Kofferraum rumzuhantieren. Ich bin sogar am Überlegen, mir noch so einen ICElink anzuschaffen, damit ich direkt vom Radio aus Lieder auswählen kann, die ~150 Öre schrecken mich dann aber doch etwas ab
Gruß
Veit -
Zitat
Original geschrieben von noksie
Gehts noch?
Musst hier ja nicht (manchmal doch recht dumme) Fragen antworten. Halt dich dann einfach raus.
Da hast du recht.
Das nächste mal werde ich ihn wieder ignorieren, wie ich es schon die letzten Monate tue.ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
Oder vergibt die Arbeit an andere!
Spätestens danach hat sich oli eh komplett bei mir disqualifiziert.Im Übrigen: Warum war meine Antwort "Es dauert ca. 4 Stunden" nicht richtig genug?
Ich bekomme immer mehr das Gefühl, dass es bei einigen Leuten hier nur ums Postingschinden geht
-
Boa, du bist echt stressig! :flop:
Bei mir dauert das Laden immer um die 4 Stunden. Ich setze mich jetzt allerdings nicht neben den Computer um zu schauen, wie lange er lädt, das darfst du gerne selbst machen.
-
me too:
Das ist doch von german-bash.org

Da habe ich meine auch her :cool: -
-
Hi,
meine Espresso-Maschine ist bereits am Freitag eingetroffen, leider war ich nicht da und konnte sie erst heute abholen.
Von der Versanddauer bin ich echt begeistert :top:Gruß
Veit -
Broch, ich brech ins Essen.
Wie oft muss das überhaupt noch gesagt werden? Ihr wollt tauschen? -> Biete/Tausch-Forum.
Ihr wollt einen Code abgeben? -> Hier einfach reinschreiben.
Ihr fragt nach einem Code -> betteln, bitte unterlassenGruß
Veit -
Fanta mit Rotwein ist auch spitze!
Wenns mal wieder einen billigen Roten zur Pizzabestellung gibt. Einfach 1:1 mischen...lecker
Gruß
Veit