Welchen Apple iPod kaufen? iPod Newbie braucht die Unterstützung der TT-Community!

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas

Das wars, nun kann der iPod die Lieder "sehen" und abspielen! :top:

Sofern mir bekannt ist muss man es doch jedesmal starten, wenn man die Playlist ändert oder?

16610LV

• Zitat

Hi!

Auf die mehrfache Anfrage von ein paar Usern habe ich hier mal eine kleine Anleitung um den iPod als Massenspeichermedium zu nutzen und nicht mit iTunes arbeiten zu müssen:

Hättest ja noch dazuschreiben können, von wem du das hast... ;)

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Zitat

Original geschrieben von noksie
    Hättest ja noch dazuschreiben können, von wem du das hast... ;)

DER war echt gut! :D (sorry, kleiner "Insider"-Scherz zum Posting schinden)

Taoism: shit happens / Buddhism: if shit happens, it isn't really shit / Islam: if shit happens, it is the will of Allah / Catholicism: if shit happens, you deserve it / Judaism: why does this shit always happen to us? / Atheism: I don't believe this shit

• Zitat

Original geschrieben von ~funkwelle~
    Ob das System auch mit anderen Schuhen funktioniert? Bestimmt nicht.

mfg
    simon

Wenn du den Schrittzähler in einem anderen Schuh unterbekommen solltest funktioniert es.

Das System besteht ja "nur" aus Schrittzähler, Empfänger, Ipod und der Software.

Die Nike + Schuhe haben nur eine Vertiefung im Schuhbett um den Schrittzähler aufzunehmen.

K.A. wie sich der Zähler bei Montage z.B. auf dem Schuh verhält.

Für 29,00 $ ist das Ding echt ein Schnäppchen für Hobbyläufer mit Hnag zu Gadgets.

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Zitat

Hi!

Hab eine Frage zu meinem iPod Shuffle 512MB.

Ich habe ihn vergessen auszuschalten und nun war er gestern natürlich leer, habe ihn dann in den USB Port vom Rechner gesteckt, und die LED blinkt orange auf - wie lange dauert der Ladevorgang?
    Und gehe ich recht in der Annahme, dass die LED grün blinkt sobald er vollständig geladen ist?

Besitze selbst keinen shuffle aber laut Apple braucht eine 100% Ladung 4 Std. und 80% 2 Std.

iPod - technische Daten

...

• Boa, du bist echt stressig! :flop:

Bei mir dauert das Laden immer um die 4 Stunden. Ich setze mich jetzt allerdings nicht neben den Computer um zu schauen, wie lange er lädt, das darfst du gerne selbst machen.

<Telefonmann> meine tochter neulich im zoo in der arktisabteilung: guck mal papi - da sind linuxe :D | Suche HCH-21

• Zitat

Original geschrieben von MaDMaNiaC
    Boa, du bist echt stressig! :flop:

:top: SCNR :D

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!