...und wieder ein Argument dafür, einen Verkauf erst ab einer bestimmten Postingmenge (500?) in diesem Forum zu erlauben ![]()
*duckundweg*
Gruß
Veit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...und wieder ein Argument dafür, einen Verkauf erst ab einer bestimmten Postingmenge (500?) in diesem Forum zu erlauben ![]()
*duckundweg*
Gruß
Veit
Klasse! :top:
Vielen Dank an das Team ![]()
Jetzt fehlt nur doch die Beschränkung mit den 500 posts, dann bin ich vollständig glücklich.
Gruß
Veit
Komisch, in meiner Suche finde ich 9 Stellen, die ab morgen frei sind...
Vielleicht solltest du nicht alle 5 Stellen deiner PLZ eingeben, sondern nur die ersten 3.
So, dann rechnen wir mal:
Sold Stufe 1: 7,41
Keine Mahlzeiten von der Dienststelle: 7,20
Arbeitskleidung: 0,69
Reinigung: 0,49
Fahrtkosten ab 2km: nach Aufwand (Busfahrkarte etc.)
Unterkunft: nach Aufwand (bei dir nix, ich würde schleunigst einen Untermietvertrag mit deiner Freundin abschließen!)
macht 15,79 € pro Tag
macht 78,95 pro Woche,
macht 315,80 pro Monat.
Dazu kommen Fahrtkosten, deine Miete, das Entlassungsgeld in Höhe von 690,24 und das Weihnachtsgeld in Höhe von 172,56.
Früher ist man relativ schnell in Stufe 2 und dann in Stufe 3 gerutscht, aber wie das genau war, weiss ich nicht mehr.
Hoffe geholfen zu haben.
Gruß
Veit
Siehe oben: BAZ bei google eingeben, lesen.
Ich frage mich übrigens gerade, wie du es geschafft hast, eine Verweigerung hinzukriegen, wenn du dich schon so "intensiv" mit dem Thema beschäftigt hast ![]()
Du bekommst eine Vergütung im Zivildienst!
Denkst du, du musst da für lau arbeiten?
Und noch nen Tip: Gib doch mal "BAZ" bei google ein. Erster Treffer *peng*
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Kannst du knicken, die 7050 bzw 7170 haben Amtsseitig nur ISDN und keinen Analoganschluss.
Es gibt FritzBoxen mit Analog Amtsseitig, die haben dann aber kein ISDN intern, die FRITZ!Box Fon 5010 (anaolg) währe ein, intern aber nur 1 x analog, also dahinter ne analoge TK-Anlage, aber für weitere Infos schaue besser bei AVM.de selber rein, ich kenne die analogen FritzBox garnicht.
Komisch, warum habe ich dann an meinem analogen Telefonanschluß eine Fritzbox 7050 laufen? Und warum habe ich an dem S0-Ausgang der Fritzbox eine ISDN-TK-Anlage laufen? Und warum funktioniert das auch noch alles?
Fragen über Fragen ![]()
Also Knoxe:
Das funktioniert so, wie du dir das vorstellst.
Den Rest, den Thomas4711 geschrieben hat unterschreibe ich so.
Maximale VoIP-Accounts, die verwaltet werden können: 10 Stück.
Thomas4711:
Ich konnte es ja selbst kaum glauben, dass ich meine ISDN-Anlage weiterverwenden konnte am analogen Anschluss, aber es funktioniert ![]()
Gruß
Veit
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Die 7050 hat auch einen b/a-Wandler (heißt das Ding so?), somit kann man auch ISDN-Geräte an einem analogen Anschluss nutzen.
Naja,
der Clou ist eben, dass die Fritzbox nicht nur einen DA-Wandler sondern eben auch einen "AD-Wandler" hat - Sprich: Sie macht nicht nur aus digitalen Daten analoge (das macht jeder billige TA-Wandler von der Telekom, damals eingeführt um schneller ISDN in die Haushalte zu bringen), sondern eben zusätzlich auch andersherum.
Tja, ich habe bereits einmal bei Media Online bestellt - Kopfhörer von Sony. Es hat gut 3 Wochen gedauert, weil die etwas in ihrem Bestellsystem verbockt hatten. Dann kamen 2 Bestellbestätigungen mit unterschiedlichen Kundennummern - sehr lustig alles. Dann hat mich die Dame an der Hotline noch angepampt, da war ich drauf und dran zu stornieren.
Aber schön, dass es bei anderen Leuten schon geklappt hat mit Media Online. Wie du an der Bewertung von 2,2 siehst, haben im Durchschnitt mehr Leute ein Problem als z.b. bei Pixxass.
Ich finde übrigens schon, dass Media Online zu den sehr günstigen Onlineshops gehört, nur rate ich eben davon ab, dort zu kaufen, weil mehr Leute dort ein Problem haben als bei anderen Shops.
Du wirst sicherlich auch Leute finden, die noch nie Probleme bei z.b. Norsk-IT hatten. Wenn es dann allerdings mal ans umtauschen ging... ![]()
Ich würde dir generell von Media Online abraten, lies dir mal die Bewertungen bei geizhals.at HIER durch... nicht so pralle! Hier gilt es vor allem, auf die erfahrenen User zu schauen. Lass dich von den Zahlen nicht täuschen, bei allen Händlern mit einer Bewertung schlechter als 2,00 solltest du besser die Finger von lassen!
Media Online lebt hauptsächlich von Versandkosten, so werden z.b. bei mehreren bestellten Artikeln für jeden Artikel Versandkosten berechnet.
Bei Pixxass z.b. bekommst du Kamera (in Orange) inkl. Versand für 251,50 EUR. Dafür hat Pixxass eine Bewertung von 1,30. Das ist top und du kannst einen sehr guten Service erwarten.
Gruß
Veit