Beiträge von MaDMaNiaC

Ich habe auch einen analogen Anschluss, der hängt an dieser blauen ISDN/analog Eingangs-Buchse.
    Die TK-Anlage schließt du ja an den (schwarzen) S0-Ausgang an. Dann in der ISDN-Anlage noch die MSNs programmieren (in diesem Fall die analoge Rufnummer deines Anschlusses & die VoIP-Nummer, die du von 1&1 gekriegt hast) und fertig.

Hoffe geholfen zu haben.
    Gruß
    Veit

Hallo, du kannst definitiv deine ISDN-Anlage an einer Fritz!Box 7050 nutzen! Die setzt von analog auf ISDN um, läuft so bei mir und das ohne Probleme.
    Also bevor du losgehst und irgendeine TK-Anlage bei ebay kaufst, erstmal mit der 7050 probieren.

Gruß
    Veit

Hallo,

ich miste ein wenig aus, es gilt:
    First come - first served.

IT-Handbuch von Westermann (IT-Systemelektroniker / Fachinformatiker) von 2003 -- 5 Euro
    IT-Handbuch von Westermann (IT-Systemelektroniker / Fachinformatiker) von 2005 -- 10 Euro WEG!
    Das inoffizielle XBOX-Handbuch mit 2 CDs (EvoX etc.) -- 5 Euro
    SCSI CD-ROM Laufwerk Plextor Ultraplex 40 (eins der besten Laufwerke zum CD-Rippen überhaupt!) -- 5 Euro
    Siemens Gigaset 1000S inklusive Basis 1010 (defekt? Ich kann es nicht zum Leben erwecken, trotz neuer Batterien) -- 5 Euro
    Tasche für SE K700 (scheint original zu sein, noch nie gesehen... silber Wabenmuster, Foto auf Anfrage) -- 5 Euro

XBOX-Spiele (alle in OVP):
    Rallisport Challenge -- 5 Euro
    Halo 1 -- 6 Euro
    Halo 2 -- 12 Euro
    Turok Evolution (englische Originalversion) -- 6 Euro

Am liebsten würde ich per versichertem Versand senden, weil dann Sendungsverfolgung gegeben ist, dann gibt es keinen Ärger. Hermes z.b. wird wahrscheinlich nur 3,90 Euro kosten...
    Ich habe schon mehrere Einträge auf der TT-Vertrauensliste und eine einwandfreie Ebay-Bewertung (70 Bewertungen, alle positiv!)

Gruß
    Veit

Ja, das ist das Problem bei DPD, da wird IMHO auch keine sinnvolle Strategie gefahren. Preise werden regional festgelegt, in jeder Stadt gelten andere Preise.

Gruß
    Veit

Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass du einen analogen Anschluß buchen wirst.

Dann gelten folgende Aussagen:
    Der NT-Split fällt weg. Du wirst einen normalen Splitter haben und musst hinter den Splitter dann die FritzBox setzen. Die hat dann wiederum Ausgänge, an die du die Hausverkabelung und deinen Rechner anschließt.
    In die Fritzbox REIN geht dann ja analoge Telefonie, RAUS (ins Hausnetz) geht dann ISDN wie vorher.
    Stell dir die Fritzbox wie einen TA-Wandler vor, nur andersherum :)

Dosen austauschen brauchst du nicht, du betreibst ja eh dein ISDN-Telefon wie vorher.
    Generell gilt: Die Dosen sind nur ein Übertragungs-Medium, du könntest auch ISDN über TAE-Dosen machen, wenn du das wolltest.

Gruß
    Veit