Klar, funktioniert.
Wie wäre es mit einfach mal ausprobieren? ![]()
Gruß
Veit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klar, funktioniert.
Wie wäre es mit einfach mal ausprobieren? ![]()
Gruß
Veit
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Damit könnte ich mich notfalls anfreunden, da man als Käufer i.d.R. nicht betrügen kann, aber ich glaube nicht, dass die TT-Administration das so umsetzen wird.
Und warum nicht?
Ist doch relativ einfach zu realisieren, ab 500 Posts Schreibrechte, vorher Leserechte.
Gäste = keins von beidem.
Oder redest du nicht von technischen Problemen?
Gruß
Veit
Obwohl ich selber deutlich weniger als 500 posts habe und sicherlich auch nicht so schnell dahinkommen werde, halte ich die Hürde von 500 Nachrichten für eine sehr gute Idee. Auch wenn ich noch nicht betrogen worden bin, so gab es doch schon einige Vorfälle hier.
Man könnte das ganze ja auch staffeln:
Nicht einsehen für Gäste,
lesen (und somit kaufen) für User < 500 posts
und verkaufen für User > 500 posts.
Somit lässt sich der Betrug schon deutlich eingrenzen, ich denke am meisten wird beim Verkauf geschummelt, schliesslich ist es ja häufig so, dass erst das Geld versendet wird und dann die Ware.
Gruß
Veit
Wieso?
Es wäre doch gut möglich, dass es eine Fußgänger-Ampel gibt, die die Rechtsabbieger stoppt. Gibts hier an jeder Ecke...
Hi,
du hast eine PN ![]()
Oder wie wäre es damit:

![]()
Ich denke, das sind Arcor-Drückerkolonnen. Gibt sicherlich schon einiges hier im Forum, ich empfehle die Suche ![]()
Hi,
ich würde dir einen Passat 35i ans Herz legen. Am besten die Baureihe B4, das sind die "facegelifteten" von 1994 - 1996. Der Wagen wurde viele Jahre gebaut (seit 87), somit sind alle Fehler in den letzten Baureihen ausgemerzt. Ein schöner 2-Liter-Motor (Motorkennbuchstabe 2E) rundet das ganze ab. Lässt sich mit Normalbenzin fahren (~8-9 Liter bei normaler Fahrweise, sonst +-1 Liter) und mit KLR auf Euro 2 umrüsten (vermutlich ist das aber schon passiert). Die 115 PS sorgen bei Autobahnfahrt für eine ruhige und unstressige Fahrweise.
Ausserdem gibts die Wagen mit sehr guter Ausstattung (inkl. Klima, EFH etc.) und wenig Kilometern (~120000) für maximal 2800 EUR.
Die Reperaturkosten liegen wirklich niedrig, weil jeder Wald- und Wiesenschrauber dir die Karre reparieren kann. Zusätzlich hast du Platz ohne Ende (besonders als Kombi! So einen großen Passat gibt es erst wieder seit 2005!) und auch die Sicherheit kommt dank Airbags und ABS nicht zu kurz.
Hier noch ein kurzes Bild, damit du weisst, welchen Passat ich meine:
Hoffe geholfen zu haben.
Gruß
Veit
Also ich hab noch nix erhalten.
Ich bin aber auch eher pessimistisch, dass da noch was kommt...
Gruß
Veit
ZitatNächstes Mal ein bisschen länger selber suchen!
Und wo ist dort ein WM-Planer?
Sorry, einfach nur rumschimpfen ist echt nicht das wahre...
Das Ding auf der Seite kann nur Ligen verwalten, keine WM Gruppen und KO-Systeme.
Gruß
Veit