-
Zitat
Original geschrieben von Brandy10
Deswegen sollen zwei 120 Ohm Widerstände rein,damit der Bus elektrisch sauber definiert ist.
Nur um hier keine falschen Informationen zu verbreiten:
Abschlußwiderstände am ISDN-Bus sollten 100 Ohm haben. Mit 120 wird es zwar ziemlich sicher auch funktionieren, 100 ist allerdings der richtige Wert.
Nichts für ungut.
Gruß
Veit
-
Na siehst du 
Dann sind wir ja alle glücklich. :top:
Gruß
Veit
-
Sie dürfen nicht nur, sie tun es auch. 
Gruß
Veit
-
Char, ich halte es ja schon für bedenklich, wenn nicht lieferbare Ware verkauft wird, aber gänzlich unpassend empfinde ich eine Aussage wie "Die Ware ist derzeit ab Lager verfügbar", denn das ist schlichtweg falsch.
Sorry, aber man kann ja auch nicht alles so hinnehmen.
Gruß
Veit
-
Pffft, die Lösung ist so einfach:
Beim Aussteigen einfach die Hand an die Tür (also an eine lackierte Fläche) BEVOR man mit dem Fuß den Boden berührt. Dann entläd man sich durch den Fuß, da merkt man nix von.
Gruß
Veit
-
Hallo cashphone,
bitte entschuldige, aber ist es echt nötig, dass du 4 Threads hintereinander aufmachst? Oster-Aktion hin oder her, die könnte man doch sicherlich auch in einem Thread zusammenfassen, oder nicht? So ein Verhalten wird doch auf Dauer dahin führen, dass jeder Händler hier 50 Threads aufmacht: einmal mit K750i, einmal mit W800, einmal mit... etc.
Gruß
Veit
-
So, hier der Link. Wie du siehst ist alles machbar. Schau dir meine Zeichnung noch an, dann siehst du was ich vorhabe.
Einzige Einschränkung: Erst nach dem zweiten Klingeln von extern klingeln deine internen Telefone, das ist mir das Geld allerdings wert 
Gruß
Veit
-
Nene, das funktioniert.
Link zum ippf werde ich morgen nachschieben, da wird es von den profis dort auch nochmal bestätigt 
Gruß
Veit
-
+ Deppenapostroph, ich glaub da sind echt alle Rahmenbedingungen erfüllt 
-
Hm, mir geht es ganz genau wie dir, nur werde ich eben erst mit analog anfangen und bei Bedarf upgraden. Ich setze vor meine ISDN-Anlage einfach die Fritzbox und gut is
Laut ippf soll ja auch das weiterreichen von externem analog-clip an die internen s0-anschlüsse funktionieren... Ich werde dazu aber nochmal einen Thread bei ippf eröffnen, um das ganz genau nachzufragen 
Bei Bedarf schicke ich dir dann den Link.
Gruß
Veit