-
Zitat
Original geschrieben von vodkabua
süffelt die I3E etwa viel strom?
Ja!
Zitat
software hab ich nicht, kriegt man die irgendwo? 
Jau, bei Tenovis kannst du eine Kunden-Software bestellen, mit der kannst du die TK-Anlage verwalten. Einrichten wirst du die allerdings von einem Avaya-Techniker lassen müssen. Ich warne dich schonmal vor: Billig ist das nicht.
-
me too 
-
Ja, eine Integral 3e ist mit den TS13.24 kompatibel.
Die Frage ist eher, ob die Integral 3e auch mit einem Mehrgeräteanschluß kompatibel ist. Das hängt sehr von dem Softwarestand ab.
Ausserdem kannst du dir für die I3E gleich noch nen kleines Kraftwerk daneben stellen 
Zusätzlich benötigst du die Software zur Programmierung der Anlage. Hast du die?
-
Nur schade, dass das ibook keinen pcmcia-slot hat 
Ergo: USB-Stick, wenn kein W-LAN integriert ist.
-
IMHO müsstest du bei SF5 landen, also 60%.
Du musst allerdings nachweisen, dass du in den 5 Jahren *beträchtlich* zu der Erreichung der SF beigetragen hast.
Gruß
Veit
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
nee, noch nicht - werd denen mal ne Mail schreiben und anfragen ... thx
EDIT: ach nee - hatte ich ja grad verwechselt - da hatte ich nämlich schon geschaut - das ist leider auch kein 486er Lüfter sondern Sockel 5 ...
Wie gesagt, ruf die an. Auch wenn die Sachen nicht im Angebot haben, die können dir fast alles besorgen.
Nummer ist 04422/955333
Gruß
Veit
-
Hast du es bei Reichelt mit dem PA1 schon probiert? Einfach mal bei denen anrufen, die besorgen dir echt alles!
Am Besten du weist noch mal auf die große Bestellmenge hin, dann klappt das auf jeden Fall 
Hoffe geholfen zu haben.
Gruß
Veit
-
So, auch mal angemeldet, direkt neben yox 
-
Du willst für ein (sorry) popeliges Telefon eine ganze Integral 3 kaufen? Na dann viel Spaß 
Das TS ist ja nun wirklich nicht das tollste Fon der Welt. Bei einem TH würde ich das ja noch einsehen, aber so... Wenn du unbedingt die T1-Optik nutzen willst, dann kauf dir doch bei ebay nen TH13.21 mit Feldtest-Software, das kannste an jedem ISDN-Anschluß nutzen.
-
Das ist ja nun nicht wirklich ein Schnäppchen, vergleiche hier