Ich pflichte Thomas4711 zu 100% bei.
Evtl. solltest du die verdrillten Adern auch noch verlöten, so arbeitet man bei richtigen Firmen
<-- j/k
Gruß
Veit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich pflichte Thomas4711 zu 100% bei.
Evtl. solltest du die verdrillten Adern auch noch verlöten, so arbeitet man bei richtigen Firmen
<-- j/k
Gruß
Veit
???
Du nimmst das Telefon, legst es über das Knie und drückst an beiden Seiten bis es laut knackt ![]()
Jetzt mal im Ernst:
Du kannst es knicken, das Gerät an einer anderen Anlage laufen zu lassen (= das funktioniert nicht). Schmeiss es weg oder versuch bei Ebay noch nen Eypo dafür zu kriegen (was ich allerdings bezweifle).
Nein, geht nicht. Die Bosch/Tenovis/Avaya-Endgeräte sprechen ihr eigenes Protokoll.
Es gibt Telefone mit einer speziellen Software, die ISDN sprechen, das ist aber nur eine Feldtest-SW und eigentlich nicht zu haben. Bei TS13.24 kannst du das aber eh knicken.
SCNR:
"'Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.'"
Terry Pratchett - "Eric"
Vielleicht solltest du ein wenig freundlicher mit der Hotline reden, dann wird es sicherlich auch eine Kulanz-Lösung geben. Wenn ich sehe, wie du hier postest, habe ich allerdings kaum Hoffnung... ![]()
Wie bereits geschrieben, höflich und freundlich sein.
Nicht so wie die Jungs vor uns, die den SE-Mitarbeiter ungefähr so begrüßten "Ey Alder, einmal alles neu machen! (Gemeint war ein neues Gehäuse, weil das jemand kurz vorher bekommen hatte) Und habt ihr noch nen paar Headsets für mich?"
Am besten nicht zur Mittagszeit kommen, da machen die beiden abwechselnd Mittag und es werden nur die nötigsten Sachen gemacht.
Hinweise auf eine schlechte Akku-Laufzeit wird mit einen neuen Akku "belohnt".
Ich würde wirklich empfehlen, eine Kleinigkeit mitzubringen, hilft garantiert ![]()
Gruß
Veit
Jau, haben sie.
Die Jungs sind wieder SUPER-nett.
Wenn ihr ihnen was gutes tun wollt: Bringt doch eine Tafel Schokolade oder sowas mit, dann freuen sich die beiden wie sonstwas ![]()
Noch ein kleiner Tipp: Geht nur hin, wenn beide im Kabuff stehen. Wenn nur einer da ist, wird ausser Softwareupdates nichts gemacht. Beide da = Neues Gehäuse K700, weil es so verkratzt war ![]()
Übrigens: Joysticks, die nicht funktionieren, können nicht getauscht werden. Dafür muss man das Gerät einschicken.
Wie gesagt: Seid nett mit den Jungs, so einen Service gibts sonst nirgendwo!
Gruß
Veit
Ja, ich hatte schon vorher einen Passport-Zugang.
Sekunden nach der Bestellung hatte ich dort meine Mail im Postfach liegen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ChaosSid
Bei mir stand, dass noch eine Aktivierungsmail kommen soll. Aber die ist bei mir nicht angekommen, auch nicht in meinem Spam Postfach.
Hat noch jemand das Problem gehabt?
Sid
Hi,
ich hab noch eine Bestätigungsmail bekommen, in der ich einen Link anklicken musste.
Gruß,
Veit
Hi,
unter diesem Link findet ihr rechts oben einen Link, unter dem ihr (ein MS Passport-Konto vorausgesetzt) einen USB-Stick (32 MB?) zugesendet bekommt.
Ihr müsst einige Fragen beantworten, bei mir lauteten die richtigen Antworten 2,True,True,True. Ich weiß allerdings nicht, ob die Fragen wechseln.
Ansonsten könnt ihr die richtigen Antworten auch in diesem PDF nachlesen.
Gruß,
Veit
Hi,
evtl. ist es ja von Interesse:
3 Italia hat einen VoIP-Service gelauncht, der Gespräche in 23 Länder für 0.05 EUR/min ermöglicht.
Einmalige Kosten für die Aktivierung des 'International No Limit': 15 EUR.
Das Ganze wird wohl durch eine Kooperation mit Skype ermöglicht.
Genauere Infos gibts auch noch einmal hier.
Jetzt werden die Preise im italienischen Markt sehr schnell fallen.
Lasst uns hoffen, dass soetwas bald auch hier nach Deutschland kommt ![]()
Defacto wird es das aber erstmal in den Hutchison-Netzen geben, also nix .de ![]()
Gruß
Veit