Wenn man einen Beitrag meldet, poppt kurz eine Meldung auf, in der darauf hingewiesen wird dass sich "ein Moderator in kürze" darum kümmern wird.
Wenn das mal kein Kleinkram ist ![]()
Gruß,
Veit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn man einen Beitrag meldet, poppt kurz eine Meldung auf, in der darauf hingewiesen wird dass sich "ein Moderator in kürze" darum kümmern wird.
Wenn das mal kein Kleinkram ist ![]()
Gruß,
Veit
Du hast aber schon den POP-Zugang bei gmail in den Einstellungen aktiviert? Standard-mäßig ist der nämlich aus!
Gruß aus Bielefeld,
Veit
Hallo,
ich würde auch zu einer ganz normalen a/b-Türstation raten.
Über diese kannst du dann per MFV-Nachwahl die Tür öffnen (z.B. durch Drücken von Stern im Gespräch).
Ich würde dir zu einer Behnke raten. Sehr chic, leider nicht ganz billig.
Habe 3 Jahre lang mit diesen Türfreisprechtelefonen gearbeitet, Top Verarbeitung, keine Probleme.
Gruß,
Veit
Hi!
Vielen Dank an euch. TT ist echt ein sehr umfangreiches Wissensforum geworden. Man kann fast alles fragen, es gibt immer jemanden, der die Antwort weiss.
Meine Mitbewohnerin geht einmal im Jahr zum Optiker, sie hat sich eben nur von ihm über den Tisch gezogen gefühlt. Ich habe ihre Linsen für 107,16/Stück bei Linsenland entdecken können, ich denke darauf wird es hinauslaufen. Zuerst wird sie sich die Seite natürlich ausdrucken und mal beim Optiker vorbeigehen, auf jedem Fall werde ich ihr das empfehlen.
Die Linsen sind übrigens deshalb so teuer, weil die Zylinder-Werte so hoch sind, echt krass.
Sie überlegt, eine Operation machen zu lassen, ich hab ihr davon abgeraten und auf den Thread hier bei TT verwiesen. Mal schaun ob sie es trotzdem macht...
Gruß,
Veit
Hallo!
Meine Mitbewohnerin hat Jahreslinsen, die sie gerne im Internet kaufen möchte, weil sie beim Optiker so verdammt teuer sind.
Nun hat sie mir folgende Daten an die Hand gegeben, weil "du bist ja der Typ, der alles im Internet findet".
(Sie hat NATÜRLICH die Originalverpackung nicht mehr...)
WF55T 9.0 / 14.3
R +0.75 -5.0 / 180°
L Plan -4.5 / 170°
Was ich vermute:
WF55 deutet auf Weflex 55 von Zeiss (Woehlk) hin.
9.0 ist die Krümmung / BC
14.3 ist DIA
-5.0 und -4.5 sind die Sehstärke
was bedeutet +0.75 bzw. plan und was bedeuten die Grad-Zahlen?
Kann ich diese Linsen überhaupt im Internet kaufen oder gibts die nur komplett maßgefertigt? Sie hat ürigens letztes Mal 150 € für eine Linse gezahlt. Das mal davor waren es noch 200 €, aber sie hatte von einem Optiker gehört, der nur 150 nimmt. Als sie dies beim Augenarzt gesagt hat, meinte der "na gut, dann verkaufen wir sie auch für 150". Deswegen vermutet sie, dass in den Preisen noch viel Spiel ist.
Wenn jemand von euch genauere Infos hätte, wäre ich euch sehr verbunden, wenn ihr mir diese mitteilt.
Gruß,
Veit
Hallo!
Ich biete eine Playstation 2 mit 6 Spielen an!
Das erhaltet ihr:
- Playstation 2 (die "normale" Version SCPH 3004)
- 2 Originalcontroller
- 1 original 8MB Speicherkarte
- Anschlusskabel usw.
- Headset für Spiel S.O.C.O.M.
kaum bespielt, hat nur rumgestanden, aber mit Liebe gepflegt ![]()
Spiele:
- Age of Empires 2
- Knockout Kings 2002
- NBA Live 2003
- Fifa Football 2004
- S.O.C.O.M.
- Mortal Combat Deadly Alliance
alle Spiele original!
Preis: 190 € VHB
Versand nach euren Wünschen.
Meldet euch!
Gruß,
Veit
???
Warum nimmst du nicht das mitgelieferte Kabel und stellst die Kiste kurz neben deinem PC auf zum Einrichten?
Hm, komisch...
Ich hab bei google einfach mal alborada peru "melodias del corazon" eingegeben... Der 2te Treffer war gleich ein deutscher Shop wo man die CD kaufen kann.
Gruß,
Veit
Es ist deutlich teurer ![]()
Gruß,
Veit
Moinsen!
Bei mir bitte
deepbass, t-tommy1, xoduz
auf die Liste packen.
Danke an nokia4life und tt-leser für ihre Arbeit!