Broach, langsam isses echt genug, ich weiss echt nicht, was hier los ist...
Als ich den Vertrag abgeschlossen habe, habe ich nicht erwartet, dass ich sofort am nächsten Tag das S700 in den Händen halten werde. Das sollte eigentlich jedem, der länger als 2 Wochen bei TT ist, klar sein.
Jetzt angenommen man wäre seit 1/2003 hier und hätte schon gut 215 Beiträge angesammelt, dann müsste doch ein gewisses Verständnis zu erwarten sein, oder?
Auch ich bin nicht glücklich über die ganze Geschichte. Ich gehöre zu den 70 Kunden, die schon aktiviert sind, aber noch kein Handy erhalten haben; ich habe sogar gerade schon meine erste Online-Rechnung von debitel erhalten. Hab ich hier nur einmal rumgeheult? Ich denke nicht. Nur noch mal so zur Information: Ich kann NICHT mehr aussteigen wie andere Leute hier.
Die Kommunikation von sparhandy halte ich für ausreichend, hier wird wirklich niemand geschädigt sondern alle profitieren von seinem Angebot, wir durch einen günstigen Preis für das S700, er durch eine gewisse Menge an Verträgen, die er melden kann. Diesen Vorteil hat er jetzt sogar aufgegeben, um die Kunden zu beruhigen.
Unglücklich gelaufen empfinde ich nur das von wolfie zur Sprache gebrachte Thema: Warum wird die Sim-Karte nicht schon versandt, aktiviert ist der Vertrag ja schliesslich schon?!?
Fazit der Geschichte: Es gibt ein oder zwei Unbelehrbare, die allen anderen durch unüberlegte Kommentare und Korinthenkackerei zukünftige Möglichkeiten verbauen. Nach haltlosen Anschuldigungen wird sich sparhandy sicherlich überlegen, noch so eine Aktion hier zu starten und ganz ehrlich: das finde ich auch gut so!
ashd: Das Aktivieren des Geschenkes hat bei mir einwandfrei geklappt, es gab einen Link hier im Thread, der auf eine jamba-Seite verwies, die ein script für debitel laufen hatte. Da einfach die Nummer aus dem Schreiben rein und die 6 Monate GG-Befreiung ausgewählt, fertig.