Ich hab auch grade den Weihnachtsthread an mich geschickt, bei mir hats geklappt.
Beiträge von MaDMaNiaC
-
-
Kein Problem, vielen Dank für die schnelle Antwort und deine (wie immer) sehr kundenfreundliche Art!
-
Hi Sascha,
bei mir und einem Arbeitskollegen hat alles super geklappt, aber ein weiterer Kollege hat letzten Donnerstag sein N100 bestellt, Freitag auch eine Bestätigung bekommen und jetzt noch immer kein Paket bekommen. Was tun? Zwei Nachfragen per Email wurden nicht beantwortet bisher...
Gruß
Veit -
Scheinbar muss man hier auch reservieren, also tue ich das hiermit. Mail ist auch schon raus mit Username im Betreff.
Gruß
Veit -
Mir fällt noch das SL100 Colour ein, das nutze ich nämlich selber

-
Re: Erfahrungen
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Wind (=TIM?)Hi,
nur kurz: Ja, Wind Hellas ist ehemals TIM Hellas, ehemals STET Hellas, ehemals TeleStet.
-
alpha,
was hälst du davon, wenn wir einen eigenen Nutzer für solch einen Zweck bei TT anlegen? Dann kann, falls jemand nicht mehr bei TT aktiv ist, das Passwort weitergerecht werden. Das wäre sinnvoller, als immer auf die Mods zu hoffen und sie ständig darum zu bitten, in Postings eines anderen Users herumzupfuschen.
-
Ja, wie soll das ablaufen? Sollen wir dir dann die überarbeiteten Daten zusenden per PN? Bin ab Dienstag wieder da und würde mich dann nach Feierabend mal da dransetzen...
-
Ich würde hier ebenso gerne helfen, hab damit auch beruflich zu tun...
-
Und vor 3,3% lag sie bei 3,05%.