Beiträge von MaDMaNiaC

Re: DKB Bargeld abheben?!?

Zitat

Original geschrieben von RzwoD2
    Bei der Volksbank , bei der ich gefragt habe, wurde mir gesagt, sie arbeiten nicht mit Visa zusammen.
    Das Visa-Symbol sei nur versehentlich auf dem Automaten.

Über nimmt die DKB diese Kosten oder ist Barauszahlung mit der DKB Visa Card gar nicht kostenlos?

Es steht an jedem Automaten, den ich bisher genutzt habe, dass die Gebühren für Geldabheben mit der VISA-Karte einer fremden Bank abhängig vom Gebührensatz der fremden Bank ist.
    Generell gilt, dass du nirgendwo Gebühren zahlst. So einfach ist das. :)
    Ich habe seit 3 Jahren ein Konto bei der DKB und habe noch nie Gebühren gezahlt, obwohl ich einfach an jeden Geldautomaten gehe, den ich gerade sehe.
    Einzige Einschränkung: Volksbank. Die Jungs scheinen wirklich gezielt DKB-VISA-Karten abzuweisen... Aussage ist jedesmal, wenn ich frage: "Da ist wohl grade die Verbindung zum VISA-Server gestört".

Moin,

ich möchte mich hier von mehreren Dingen trennen, die sich im Laufe der Zeit angehäuft haben.
    Da ich TT so liebe, werde ich die Dinge erst einmal hier anbieten, bevor sie dann zu Ebay wandern.

Bitte beachtet, dass ich keine Geschäfte mit neuangemeldeten oder nur im B/T-Forum aktiven Mitgliedern machen werde - ich habe in letzter Zeit einfach zu viele negative Erfahrungen gemacht.

Gerne sende ich Fotos von den einzelnen Dingen (auch mit Perso oder aktueller Tageszeitung ;)), wenn ihr das wünscht.

a) Call of Duty (Nintendo Wii) in OVP, wenig bespielt: 35 Euro

b) Gameboy Micro in OVP, unbenutzt, nur Verpackung geöffnet: 40 Euro

c) X-Box V1.6 mit einem Controller, Softmod, ungeöffnet, XBMC 2 ist drauf installiert, Filme, MP3s etc. abspielen, alles ist möglich, voll funktionsfähig: 95 Euro

d) Motorola F3 mit T-Mobile-Simlock in OVP, 2mal benutzt, wie neu, keine Kratzer o.ä.: 20 Euro

e) diverse (Avaya-)Tenovis-Baugruppen und Telefone, bei Bedarf einfach melden!

f) XBox-Spiele:
    Rallisport Challenge, Halo 1, Turok Evolution (engl. Originalversion), alle in OVP: je 5 Euro
    Halo 2: 10 Euro

Weitere Sachen kommen in den nächsten Tagen, der Keller steht voll mit Kram!
    Es gilt: First come - first served.

Als Versandart würde ich gerne versichert versenden (Hermes: 3,85 EUR), ansonsten unversichert auf euer Risiko!

Bin per PN oder auch per Email unter tt (Klammeraffe) madmaniac.org zu erreichen.

Ich bin sehr zuverlässig und ein fairer Handelspartner. Ihr findet mich in der TT-Vertrauensliste und in meinem Ebay-Profil mit mehr als 100 positiven Bewertungen (100%!)

Abholung im Paderborner und Detmolder Raum ist möglich und sogar gern gesehen.

Gruß
    Veit

caoz, wollte nur nochmal darauf hinweisen, dass es den Citroen C1 schon ab 6339 Euro gibt, nicht 7826. Das ist schon ein gewisser Unterschied. Übrigens wirst du ihn zu dem Preis nur in Rot, Gelb oder Weiss(glaub ich) bekommen. Die anderen Lacke sind alle aufpreispflichtig.
    Mein Arbeitskollege sagte damals, dass der Händler auf dem Hof ca. 70 C1 stehen hatte, davon waren ca. 65 rot :)

Ich kann dir nur den Citroen C1 ans Herz legen.

Ein Arbeitskollege fährt so einen, er hat ihn damals neu für 6.100 Euro gekauft. Er ist SEHR zufrieden.
    Es wurde sogar noch krasser, teilweise war der Wagen schon für unter 6000 Euro zu haben.
    Zurzeit liegen die Preise in ähnlichen Regionen:
    z.B. 6339 Euro bei mobile.de

Gruß
    Veit

Darf ich fragen warum es gerade ein US Robotics-Gerät werden soll?

Wenn du gerne per SSH auf deinem Router rumhacken willst, wäre evtl auch ein WRT54G von Linksys für dich interessant. Die Dinger sind aufbohrbar bis zum Ende, dd-wrt und openwrt sei Dank.