-
Re: Eigenartiges "Freizeichen"
Zitat
Original geschrieben von Moskauinkasso
Seit ca. 2 Tagen hat mein Kumpel bei ausgehender Telefonie (Arcor-ISDN) ein ganz eigentümliches Rufzeichen, besser als Freizeichen bekannt.
Gewohnt war er, wie ich übrigens auch, ein Tüüüüt ppppp TüüüüüT (P=Pause) usw., nun ist das Tüüüüt gleich geblieben, bloß das nun erstens die Pause kürzer wurde und außerdem dem langen Tüüüüt ein kurzes Tüüt folgt um dann wieder die gewohnt lange Pause zu hören ist usw.. Das ganze ist ständig feststellbar.
Um mal zurück zum Thema zu kommen...
Dieser Wählton deutet auf eine geschaltete Rufumleitung o.ä. hin.
Gruß
Veit
-
Hi, wollte nur mal mitteilen, vielleicht ist es für den einen oder anderen von Interesse:
Ich hatte gerade einen Anruf von einer Dame aus einem Callcenter die mir "nichts verkaufen wollte".
Sie hat mich nach meiner Meinung gefragt wie zufrieden ich mit Klarmobil denn wäre usw.
Dann teilte sie mir mit, dass sie auf meiner Rechnung gesehen hätte, dass ich ca. 50 Minuten/Monat zu Klarmobil telefoniere. Sie bot mir dann eine Klarmobil-Flatrate für nur 2,95€/Monat an. Alle Gespräche von Klarmobil zu Klarmobil seien dann kostenlos. "Ganz unverbindlich" sollte ich das für drei Monate testen, danach könne ich da wieder raus, bezahlen sollte ich es aber schon.
Ich habe dann dankend abgelehnt, aber vielleicht ist es für den einen oder anderen von euch ja interessant. Ich denke mit einem Anruf oder einer Mail an die Hotline könnte man diesen Tarif bekommen.
Ich hatte das Gefühl, dass es um eine langfristige Bindung ging, vielleicht hat Klarmobil Angst davor, dass ich gehe? Ich mache ca. 40 Euro Umsatz im Monat.
Gruß
Veit
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Hat einer von euch Erfahrungen bzgl. GSM und L.A./ Las Vegas? Wie ist dort die Netzabdeckung mit GSM-Netzen bzw. das Roaming mit T-Mobile?
Ich war vor gut 2 Jahren dort, selbst damals gab es keinerlei Probleme mit dem GSM-Netz. Auf manchen Interstates war es etwas mau, aber in allen großen und mittleren Städten in Kalifornien und drumherum in denen wir waren gab es keinerlei Probleme, ganz im Gegensatz zu North Dakota: Da gibts einfach mal gar keine GSM-Versorgung im ganzen Staat.
Ausnahme: Fargo an der Grenze nach Minnesota.
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Hi,
gibt es aktuell Epmfehlungen?
Interessant finde ich den Panasonic DVD Recorder 56.
Jmd Erfahrungen damit gemacht?
Gruß Gunn
Alles anzeigen
Hi Gunn,
die Panasonic DMR EH56EG und 65 werden in den Fachzeitschriften und -foren gelobt ohne Ende.
Eine Alternative sind noch die aktuellen Pioneer-Geräte, die bieten etwas mehr Funktionalität, sind aber laut irgendwelcher Fachforen komplizierter zu bedienen.
Da ich auf der Suche nach einem Rekorder für meine Eltern war (58 + 52 Jahre alt), habe ich mich für ein Panasonic-Gerät entschieden - die Bedienbarkeit ging vor allem, meine Eltern haben schon ein Problem damit, den Videorekorder zu bedienen 
Hier habe ich mich für den DMR 56 entschieden, die Funktionalitäten des 65er benötigten meine Eltern nicht (250GB vs. 160 GB - 160 sind mehr als ausreichend, bei Bedarf kann man immer noch auf DVD-Rs auslagern, HDMI-Ausgang - meine Eltern besitzten keinen HDTV-Fernseher, wenn es mal soweit ist, wäre der DVD-Recorder vermutlich eh schon wieder veraltet).
Gruß
Veit
-
Kurze Suche bei google nach 01925.
Ergebnis:
Klick 1
Klick 2
-
Hi Marco aka audioelektronik,
vielen Dank, selten habe ich eine so problemlose Abwicklung genießen dürfen.
Lass dich von den ganzen Meckerköpfen nicht beeindrucken, ich freue mich schon auf zukünftige Super-Deals bei dir und habe dich heute bei mehreren Arbeitskollegen weiterempfohlen. Das F3 ist zwar SEHR gewöhnungsbedürftig, aber das Nokia 1600 ist das perfekte Ersatzgerät für meine Mom mit ihrem C25 
Gruß
Veit
-
Generell gilt bei Reichelt immer: anrufen ist besser als online bestellen.
Wenn ihr was sucht in Richtung Elektronik und Reichelt hat es nicht auf der Webseite: anrufen, nachfragen. Meistens bestellen sie dir die gewünschten Sachen und das auch noch zu einem guten Kurs 
Leider ist Reichelt in den letzten 1 1/2 Jahren zu stark gewachsen, der Service hat ein wenig nachgelassen und die Versandkosten sind von 3,50 über 4,50 auf inzwischen 5,60 EUR gestiegen. 
Edit: Ich hab oben in meinem Post mal die Bestellnummern für die SD-Karten und USB-Sticks eingepflegt.
-
Zitat
Original geschrieben von digi101
Reichelt hat übrigens auch 1 GB SD Speicherkarten für 6,10 €. (Versandkosten sparen... :top: )
Auch andere Speicherkarten und vor allem USB-Sticks sind preislich SEHR attraktiv, ich hab für die ganze Abteilung bestellt 
2GB SD: 11,30 EUR Bestellnr: SD CARD 2048MB
1GB USB-Stick: 8,90 EUR Bestellnr: USB2 DRIVE 1 GB
2GB USB-Stick: 13,10 EUR Bestellnr: USB2 DRIVE 2 GB
Edit: Hab mal die Bestellnummern eingepflegt
-
Also ich wäre dabei. Ist Paderborn OK oder soll es eher gen Bielefeld gehen?
-
Hasenhirn, NokiSung, Nemesis & Co, ich verstehe die Diskussion nicht.
Nehmt es doch einfach hin, was soll denn dieser Quatsch. :confused:
Es war ja nun deutlich zu verstehen, dass der Händler noch nicht weiß, was für einen Lock die Geräte haben. Nehmt es hin und bestellt oder lasst es bleiben.
Aber das ist ja das Problem an eurer Gier: Ihr wisst genau, dass ihr kein Gerät mehr bekommt, wenn ihr erst nächste Woche kauft, also dann, wenn sicher ist, was für einen Lock das Gerät hat. Also lamentiert ihr hier rum und pöbelt den Verkäufer an.
Nochmal: Euch steht es frei, dieses Angebot zu ignorieren.