-
Nokia 6310i Klingeltonadapter wo kaufen
Hy ein Bekannter hat die Oberschale von seinem Nokia 6310i gewechselt nun ist im das Teil mit denn 2 kleinen Drahtantennen ( ich glaube daß ist für die Klingeltöne ) im inneren der Vorderschale kaputt gegangen d.h. eins der Drahtantenne ist abgebrochen wo kann man so ein Teil kaufen.
-
Suche Anleitung zum Coverwechsel beim Siemens S65
Gibt es irgendwo im www eine Anleitung wie man das Cover beim Siemens S65 wechselt?
-
Suche Anleitung zum Coverwechsel beim Sony Ericsson K700i
Gibt es irgendwo im www eine Anleitung wie man das Cover beim Sony Ericsson K700i wechselt?
-
Welche Formate kann das Nokia 6600 als Videoklingelton abspielen?
Ich will mir ein avi,mpeg und ein wmv als Videoklingelton fürs Nokia 6600 installieren, muß ich es irgendwie umwandel wenn ka in welches Format und mit welchem konverter.
-
Coverwechsel bei Sony Ericsson K700i wie geht daß?
Gibt es da eine Anleitung?
Wo bekommt man Orginale Cover von Sony Ericsson K700i,bei Ebay gibt es keine Orginale Cover
-
Coverwechsel bei Siemens S65 wie geht daß?
Gibt es da eine Anleitung?
Wo kann man Orginal Siemens S65 Cover kaufen,denn bei Ebay gibt es keine Orginalen
-
Frauen die einen Strip machen
-
Suche Erotik Videoklingeltöne fürs Nokia 6600
-
SMS Umleitung vom Nokia 6210 zum Nokia 6600 wie geht das?
Habe 2 Handys das Nokia 6210 dient nur zum Ersatz hat aber ne eigene Telefonnummer die habe ich über die Rufumleitung auf mein Nokia 6600 umgeleitet wie kann ich aber die smsen auf mein Nokia 66600 umleiten?
-
Suche Akku für mein Nokia 6310i
Mein Orginal Akku vom Nokia 6310i hat sich verabschiedet,nun habe ich mir einen bei Ebay gekauft aber der passt nicht auf das Nokia 6310i,wisst ihr wo ich günstige neue Akkus fürs das Nokia 6310i bekommen kann die auch passen.
Bitte um Hilfe ist sehr dringend