Wer von euch kennt zuverlässige Großhändler in Deutschland?
Ich suche Großhändler für Handyzubehör,Computerzubehör und Elektronikzubehör
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer von euch kennt zuverlässige Großhändler in Deutschland?
Ich suche Großhändler für Handyzubehör,Computerzubehör und Elektronikzubehör
Nokia 6310i Software Fehler ?
Ein Kumpel von mir hat sich bei Ebay ein gebrauchtes Nokia 6310i gekauft,wenn er aber jetzt das Handy einschaltet und die Uhrzeit und Datum eingibt bleibt es hängen und man bekommt es nur durch rausziehen des Akkus aus.
An was kann das liegen,könnte man daß mit einem Softwareupdate beheben?
Samsung E700 Simlock entfernen wie?
Ein Kumpel hat sich bei Ebay ein gebrauchtes Samsung E700 gekauft,dies kam nun gestern an und es hat einen Simlock von O2.
Wie kann man denn Simlock entfernen?
Brauche ich ein speziellen Datenkabel und welche Software,gibt es eine Anleitung im Internet wie man diese Simlock vom E700 entfernt?
Ja vorher hat der Vibra funktioniert
Mein Nokia 6310i hat keinen Empfang kann ich in selber reparieren?
Seit gestern hat mein Nokia 6310i keinen Empfang mehr,wie kann ich in selber reparieren,was muß ich kaufen?
Gibt es im Internet eine Anleitung wie ich einen Empfang beim Nokia 6310i reparieren kann?
Nein in der neuen Oberschale war kein Vibramotor drin,habe denn alten Vibramotor von der alten Schale genohmen und wieder eingebaut
Neue Oberschale fürs NOKIA 6310i eingebaut aber Vibra funktioniert nicht mehr
Hi Leute ich habe mir bei Ebay folgende Oberschale besorgt und eingebaut aber nach dem Umbau funktioniert der Vibrationsmotor nicht mehr obwohl ich es so wie es im Orginalzustand war eingebaut habe.Was kann ich da machen und gibt es im Internet eine Anleitung wie man eine Nokia 6310i Oberschale einbaut und dannach auch der Vibramotor geht.
Nokia 6310i Problem
Hallo mein Bekannter hat sich ein Nokia 6310i bei Ebay gekauft wenn er das Handy aber anmacht steht da " Contact Service "
Was kann man da machen?
Lieferumfang beim Siemens SX1 Black Music
Ein Bekannter will sich demnächst bei Ebay ein neues Siemens SX1 Black Music kaufen und er wollte wissen ob die 128 MB Speicherkarte im normalen Lieferumfang mit dabei ist.
Nokia 6230 Fehler was kann daß sein?
Tach habe mir vor einigen Tagen ein gebrauchtes Nokia 6230 bei Ebay gekauft nun wollte ich es starten und da steht immer wieder "Bitte SIM-Karte einlegen" obwohl eine Sim Karte drin ist was kann mann da machen ein Softwareupdate?
Bitte um Hilfe