Welches PDA/MDA am besten fürs Mobile Internet?
Ich will mir in nächster Zeit ein PDA/MDA kaufen um mobil im Internet zu surfen,vorwiegend bei Ebay.
Welches PDA/MDA könnt ihr mir da empfehlen und wie sicher ist das mobile Internet?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welches PDA/MDA am besten fürs Mobile Internet?
Ich will mir in nächster Zeit ein PDA/MDA kaufen um mobil im Internet zu surfen,vorwiegend bei Ebay.
Welches PDA/MDA könnt ihr mir da empfehlen und wie sicher ist das mobile Internet?
Wer hier im Board hat ein T-MOBILE-MDAIII?
Ich will mir eventuell eins kaufen aber ich bin mir unsicher wie die Darstellung der Internetseiten z.b. Ebay dargestellt werden.
Live Bilder vom T-MOBILE-MDAIII
Hallo ich suche Bilder wo man sieht wie Ebay Seiten auf dem T-MOBILE-MDAIII dargestellt werden.
Weil ich zu Hause auch denn IE habe und mich damit auskenne
Ist dieser gut
http://cgi.ebay.de/T-MOBILE-MD…87307QQrdZ1QQcmdZViewItem
Welches Handy oder PDA ist das beste fürs Surfer im Internet?
Ich will es mit dem Internet Explorer benutzen.
Welcher Anbieter hat die beste Internetflat fürs Handy?
Da ich viel unterwegs bin und auch unterwegs über das Handy meine mails abrufen will suche ich einen Anbieter welche eine Internetflat fürs Handy anbietet welche könnt Ihr mir empfehlen?
Orginaler Lieferumfang SE T610 / T630
Ist im Orginalen Lieferumfang des SE T610 und T630 ein Headset mit dabei?
Nokia 6210 und Nokia 6610i Datenkabel am güntigsten wo?
Mein Bekannter hat in Kroatien ein Handyshop und mich nun damit beauftragt im 100 Stück Nokia 6210 und Nokia 6610i Datenkabel zu besorgen.
Bei Ebay gibt es die günstigsten für 3,50 Euro inkl. Versand,kennt ihr vielleicht Großhändler die es günstiger verkaufen.
Nokia 6310i defekt was kann daß sein?
Wenn man das Handy einschaltet kommt nur der blaue Hintergrund was kann da defekt sein?
Brieftaschencode beim Nokia 6310i?
Ein Bekannter hat sein Nokia 6310i bei Ebay verkauft nun will der Käufer einen Brieftaschencode gibt es so einen Code überhaupt?
Wenn ja wie ist die Standarteinstellung
Der Bekannte kennt nur denn Sicherheitscode 12345