-
Die Connect App ist im vergleich zur alten Version auf Android echt deutlich verbessert.
Speedtest funktioniert auch bei gedrosseltem Datenvolumen bei einer Prepaid-Karte. Bekomme knapp 100 MMit down angezeigt, anstatt 64 kBit.
Hotspot und Fon Login klappt deutlich besser und schneller, als mit der alten App.
Leider funktioniert die Anzeige des Datenvolumen bei mir nicht immer zuverlässig, aber das kann sicher mit einem der nächsten Updates behoben werden.
Jetzt warte ich nur noch darauf, dass die Onlinemanager App für Windows (PC) überarbeitet wird. Aktuell extrem langsam und meistens ist der Hotspot-Login reines Glücksspiel.
LG
-
Gestern mein Aldi Talk Paket 300 automatisch verlängern lassen, also nichts getan. Habe zwar die neue Laufzeit erhalten, also nur noch 28 Tage (vom 23.06. bis 21.07.) aber nur 1024 MB Datenvolumen. Also das schlechte aus beiden Tarifen.
Vielen Dank Aldi Talk / Eplus / O2 / Telefonica !
-
Meinte gelesen zu haben, dass Mercedes-Benz für seine Connect Me Dienste auf Vodafone setzt.
Gruß
-
Dann ist es wohl der Rio Tuichi
-
-
Ja war eigentlich gar nicht so schwer, nur dass Bild etwas vergrößern. 
Ich gebe dann mal das Recht das nächste Rätsel zu stellen einfach weiter.
Gruß
-
-
thx marco, vielleicht habe ich ja Glück und es geht etwas schneller.
-
Habe letzte Woche eine Ersatz-Sim-Karte über das Portal bestellt. Innerhalb weniger Tage wurde mir in einem E Plus-Umschlag eine E Plus Sim zugeschickt. Diese Sim läßt sich leider nicht mehr aktivieren.
Anruf bei der Hotline, bekam ich die Auskunft, falsche Sim zu geschickt. Also wurde eine weitere Versendet. Als Entschädigung gab es etwas Guthaben (5€) und mein Datenvolumen wurde zurück gesetzt. Statt 2,2 GB hatte ich wieder 5GB.
Nach zwei Tagen ein weißer unbeschrifteter Umschlag mit einer weißen nicht gekennzeichneten Simkarte. Dazu ein Anschreiben mit dem Hinweis auf eine neue Hotline-Nummer die kostenlos erreichbar sein soll aus dem E-Plus Netz. Hotline-Nummer beginnt mit 0176! Eine Freischaltung war jedoch diesmal online ohne Probleme möglich und ich freue mich an LTE und einem neuen Endgerät.
LG 6210
PS: Der Versand der zweiten SIM-Karte wurde mir per SMS angekündigt, als der Briefumschlag schon im Briefkasten lag. 
-
89079 Ulm ist leider auch von dem Rückbau betroffen. Leider habe ich indoor sehr wenig 2G Empfang. 3G nicht mehr verfügbar und LTE ist leider auch zu schwach.
Kann jemand sagen, ob die Sender
Tannenweg 34 89079 Ulm
Illerkirchberg Str. 89079 Ulm bald wieder mit 3G oder sogar LTE aufgerüstet werden.
Leider ist genau an meinem Wohnort auch in der Netzkarte ein Indoor-Empfangsloch. Bis zur Abschaltung war alles ok. Jetzt werden häufig nicht mal Anrufe mehr signalisiert. Wenn ich ich das Haus verlasse trudeln dann sämtliche SMS und Anruf-Benachrichtigungen ein.
LG 6210