Beiträge von 6210

Ich denke auch so langsam hat Nokia den Überblick mit al den verschiedenen Handyversionen, Productcodes und verschiedenen Firmwareversionen. Beim fast baugleichen N85 zeigt sich ja das selbe Bild. Nur für die wenigsten Productcodes gibt es die neueste Firmware.

Nicht vergessen darf man, dass beim Firmwarewechsel von v10 zu v11 das bei fast allen Geräten innerhalb von vier Wochen möglich war.

Gruß

Du kannst dann ein kostenloses Konto bei Opera eröffnen. Dann kannst du in den Einstellungen veranlassen, dass deine Lesezeichen vom PC auf dein Konto geladen werden (auch automatisch). Mit deinem Opera mini kannst du dann auf das gleiche Konto zugreifen, und die Lesezeichen wieder importieren. Der Weg geht natürlich auch anders herum.

Gruß

Hi Wimpi!

Welche Firmware hast du denn auf deinem N85? Mit der neuesten Version 30.xx sollte der Empfang deutlich besser sein. Also wenn möglich einfach die Firmware aktualisieren. Vielleicht löst sich dann dein Problem von selber.

Gruß

@ Vo.IP

Bei mir ist diese Woche genau das gleiche passiert. o2 war bisher nicht in der Lage, auf meinem N85 mit Multicard, die Homezone im UMTS-Netz anzuzeigen. Seid dieser Woche nun klappt das auf einmal, und mein N85 zeigt brav sowohl 3G als auch Home und die kleine Hütte an. Im GSM-Netz hat es schon immer geklappt. Habe am N85 nichts geändert.

Nur leider mein 6630 mit der zweiten Multicard ist wohl vom Update verschont geblieben. Dort gibt es weiterhin nur im GSM-Netz Homezone. Weiß jetzt nicht, ob ich die Hotline belästigen soll, vielleicht verliere ich ja dann auch auf dem N85 wieder die Homezone.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Smartphoner
    Ich suche Betatester mit 3rd Edition Handys 1FP & 2FP ! (N79, E71, E85 usw.). Bitte melden per PM.

Hi Smartphoner,

wenn du noch Betatester benötigst, würde ich mich zu Verfügung stellen, wenn dass Angebot noch gilt. Leider kann ich dir keine PM schicken. Kannst mich ja kontaktieren.

Gruß