Dann mach doch das Update über den PC. Du hast ja eigentlich keine Vorteile von FOTA gegenüber der PC-Variante. Die Einstellungen sollten bei beiden beibehalten werden. Bei mir hat es zumindest geklappt.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann mach doch das Update über den PC. Du hast ja eigentlich keine Vorteile von FOTA gegenüber der PC-Variante. Die Einstellungen sollten bei beiden beibehalten werden. Bei mir hat es zumindest geklappt.
Gruß
Hallo,
kann seid gestern Abend an meine o2online-Adresse keine emails von Gmail mehr versenden. Es kommt immer eine Fehlermeldung
ZitatThis is an automatically generated Delivery Status Notification Delivery to the following recipient failed permanently: XXX@o2online.de Technical details of permanent failure: Google tried to deliver your message, but it was rejected by the recipient domain. We recommend contacting the other email provider for further information about the cause of this error. The error that the other server returned was: 550 550 5.7.1 <XXX@gmail.com>... Access denied (state 13).
Hat jemand ähnliche Beobachtungen gemacht??
Gruß
Habe festgestellt, dass wenn ich das Ladegerät nur aus der Steckdose ziehe, und den anderen Teil im Handy lasse, das Handy immer noch der Meinung ist, dass es weiter aufgeladen wird. Erst beim Abziehen vom Kabel wachsen die Balken nicht mehr. Ist aber nicht so schlimm der Fehler.
Gruß
Hallo ReaveR
geht mal auf Zeekey und dann auf Tastaturzuweisungen. Dort kannst du dann nochmals mehrere Konfigurationen erstellen, also A, B usw. die gewünschte Taste zuweisen. Kannst dann also eine Fifa-Konfiguration machen und dann für ein weiteres Spiel eine andere Konfig. Ist zwar etwas Arbeit, aber dann kannst du denn Zeemote richtig gut verwenden.
Gruß
Meine Favoriten wurden beim update anstandslos übernommen, desweitern bestehet wohl jetzt die Möglichkeit über OVI seine Ziele zu syncornisieren, was ja einer Sicherung gleich kommt. Habe aber noch keine Erfahrungen damit gesammelt.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von mezzomania
Lässt sich eigentlich mit diesem "Zeemote" Controler das komplette Menü steuern, also auch anwählen und beenden ?
Ja du kannst den 4 Tasten auf der Zeemote (A, B, C, D) eigene Tasten des Handy zuweisen, und dadurch mit Hilfe des Joysticks alle funktionen nutzen.
Gruß
Ja diese Konfiguration ist auch möglich. Musst dazu nur auf o2online.de gehen in den Card-Manager ( Mein o2 -> Daten&Verträge-> o2 Multicard). Dann die Einstellungen aufrufen und bei "Zuordnung SMS und MMS auf das Gerät für "Anrufe" auswählen dass sowohl SMS als auch MMS immer auf das Eingebuchte Handy gesendet werden. Dann auf Änderungen speichern, du bekommst eine SMS und alles sollte so klappen wie du wünscht.
Viel Spaß beim Partymachen mit deinem Partyhandy :top:
Gruß
Anrufbenachritigungs-SMS
Hänge mich einfach mal an den Thread dran, meine Frage hat ja auch was mit Multicard zu tun.
Ich benutze die Multicard mit zwei Simkarten, und der Standardeinstellung. Anruf auf Sim 1 oder Sim 2 und alle SMS, MMS usw. auf Sim 1.
Gestern war ich unterwegs und hatte mit Sim 1 kurz keinen Empfang. Handy von Sim 2 war ausgeschaltet. Habe dann in dieser Zeit (ohne Netz) einen Anruf erhalten. Nachdem Sim 1 sich wieder in das Netz eingebucht hat, habe ich keine Anrufbenachritigungs-SMS bekommen (Nummer XXXX hat sie um XX:XX Uhr versucht zu erreichen...). Nach dem Einschalten des Handys mit der Sim 2 kam dann auch sofort die Anrufbenachritigungs-SMS auf das Handy obwohl es eigentlich ja keine SMS empfangen soll. Oder habe ich jetzt einen :gpaul: ?
Hoffe ihr könnt mein Problem verstehen.
Gruß
Vertu Boucheron
Nokia hat wohl wieder ein neues Spielzeug für die Leute auf den Markt gebracht, die schon alles haben. Das Vertu Boucheron.
Es soll laut engadget.com wohl aus massivem Gold gefräst sein und bietet auch eine mehr als ungewöhnliche Form.
Ich fande bisher die Vertus in ihrer Form auf eine gewisse Art sehr schön, leider kann das Boucheron dabei nicht mithalten.
Wird aber wohl trotzdem seine Käufer finden.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von diego206
Versteh ich nicht den Kommentar. Dir ist schon klar das Bugatti zu VW gehört?
Er meinte wohl, dass die Deutschen nur schnelle und unnötige Autos bauen können aber keine die den Anforderungen an die Zukunft gerecht werden (Kleine Verbräuche, alternative Antriebe, ...).
Gruß